Jump to content
Koumei & the Five Fates: Share Bug Reports and Feedback Here! ×

Großer Deutscher Ps4 Clan!


(PSN)dinicola207
 Share

Recommended Posts

Ich baue grade einen großen deutschen clan auf. Wenn moeglich bis zu 100 mitspieler. Es ist alles noch frisch und wir würden uns über Verstärkung freuen! Psn name von mir: dinicola207.
Neulinge werden auf Rang 1 eingestuft und können sich so hoch arbeiten. Dojo ist vorhanden aber sehr frisch und kaum gebaut. Mehr infos bei mir dann :) . Bei einen heranwachsendem clan das mehrere members hat wirds eine facebookseite geben :)

 

 

NEU: 20.02.2014

Hey Leute! ich freue mich über eure interesse und wir sind mittlerweile 50 oder mehr member und somit eins er größten Deutschland weit! nur verliere ich da schnell den überblick mit den ganzen einladungen usw. ich bitte euch mich im PSN zu adden und nur kurz ne nachricht zu schreiben damit ich bescheid weis das ihr in den Clan wollt. ich bin nämlich nicht oft hier im Forum unterwegs. Danke an alle ! :-)  PSN:  dinicola207

Edited by (PS4)dinicola207
Link to comment
Share on other sites

Nur 3 bis jetzt. ich hab erst heut angefangen werbung zu machen und vor paar tagen hab ich den Clan erstelllt. Wir haben vor ziemlich groß zu werden (damit ist die anzahl an spieler gemeint). jeder ist herzlich eingeladen. man braucht mir nur bescheid sagen und ich werde eine einladung schicken. jeder Neuling wird auf Rang 1 erstmal eingestuft. unser ziel ist es, dass man immer wenn man on kommt und verstärkung braucht jemand da sein wird (sofern man hilfe braucht/möchte) wenn dieser Clan groß genug wird wird es auch eine Facebookseite geben :-) Ebenfalls wäre es gut wenn Clanmitglieder ihre Freunde oder Bekannte auch einladen :-) das Einladen von neulingen ist für jeden Rang frei! Das Bedienen an der Clankasse und Clantresor wird erst ab stufe 2 möglich sein weil wir damit abzocker und betrüger fernhalten möchten.

Edited by (PS4)dinicola207
Link to comment
Share on other sites

Momentan sind die Plätze belegt. Wir sind momentan 10 (tendenz steigend) und müssen erst eine shadow barracke bauen.wir bauen eine neue baracke und dann können gerne noch mehr kommen :) addet mich einfach im psn und ich lade euch in den clan ein sobald wie möglich :)

Edited by (PS4)dinicola207
Link to comment
Share on other sites

Momentane anzahl der Member:  20 Member (tendenz steigend)  wir haben in 7 tagen 19 Member aufgenommen und haben bis jetzt sehr viel spaß gehabt. da wir vorhaben eins der größten deutschen clans zu werden auf der PS4 würde ich das nicht alleine schaffen daher gibt es 2 clanbosse.  Mich (dinicola207)  und Mein kumpel das mit mir die idee hatte (wezel207). Die Namen in den Klammern sind die PSn Namen. ihr könnt eins von uns im psn anschreiben und wir laden euch in den clan ein. wir freuen uns auf euch ;-)  Bei genügend Members wird es eine Facebookseite geben und ebenfalls Tuniere im Dojo wo es Preise zu gewinnen geben wird ;-)  Also aaallleee melden :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Habe starkes Interesse in unserer Multigaming und Multiplatform Gaming-Community Warframe mit auf zu nehmen.

 

Hättet ihr vielleicht Interesse euren Clan bein uns ein zu betten? Ihr bleibt selbstverständlich einzige Clan-Leader und Verantwortliche, hättet dafür aber auch den vollen Funktionsumfang unserer Seite zur Verfügung (Memberlist, Forum, TS3-Server, Gameserver, plattformübergreifende Community, Kalender, Trainingsmodule etc. pp..)

 

Schaut einfach mal vorbei auf http://www.epidemic-online.de und meldet euch! Wäre schön, wenn wir uns mal über diese Idee Unterhalten und eventuell etwas Größeres auf die Beine stellen könnten!

Edited by (PS4)HolziBolzi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mahlzeit,

 

stehe noch am Anfang des Spiels und bin auch noch nicht in alle Funktionen eingeweiht.

Würde mich über einen Clan aber sehr freuen, bin allerdings im normalfall nur abens online. (Wenn ich frei habe gerne mal am Tag :D)

 

PSN: SerSurazal

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute! ich freue mich über eure interesse und wir sind mittlerweile 50 oder mehr member und somit eins er größten Deutschland weit! nur verliere ich da schnell den überblick mit den ganzen einladungen usw. ich bitte euch mich im PSN zu adden und nur kurz ne nachricht zu schreiben damit ich bescheid weis das ihr in den Clan wollt. ich bin nämlich nicht oft hier im Forum unterwegs. Danke an alle ! :-)  PSN:  dinicola207

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...