Jump to content

Vaubanidee!


SubD
 Share

Recommended Posts

Moin Tenno...

 

ja den Abpraller hab ich bis jetzt auch nicht eingesetzt, ist für mich auch überflüssig.

 

Würde mir auch was anderes vorstellen z.B. Blocker oder Starre wo die Gegner für 2-5 sek. sich überhaupt nicht bewegen können.

 

Sentinels zu helfen würde ich das lieber Trinity überlassen (geht noch nicht), ausserdem hat man ja eine Modkarte für Erneuerung des Sentinel zur einmaligen Wiederbelebung.

 

LordXXL

Link to comment
Share on other sites

ich erstarren nicht wieder sowas wie Bastille? wollte ja etwas was neues und nicht sowas ähnliches

Ja Erneurung bringt echt kaum was deswegen ja der Vorschlag wenn ich alle Mods drin hab und er trotzdem an der Giftwolke von lvl 16 Infirzierten stirbt. Wenn Erneuerung Lebenspunkte auf Zeit heilt wäre auch toll 

 

 

also die die ich gefragt haben finden Trampolin nutzlos und Schaden hat er ja schon 2 Fallen

Link to comment
Share on other sites

Dient zum Trollen und zum Absichern von schmalen Passagen (z.B. früher gern gegen Infested eingesetzt in der Corpus Insel Deffmap die man z.B. auf Xini finden konnte). Mehr Sinn als nen bisschen Schaden zu machen und einzelne Gegner aufzuhalten, hat sie leider nicht xD

vor allem in passagen um Türen herum witzig an den Wänden...

dmg dann aber nur im low-lvl-bereich wenn du mit 2 bounce ping pong-speieln kannst^^

--> Die Repair-funktion wäre sinnvoll - so wie sich schild/energie/leben regenerieren kann... aber das wird wohl noch auf sich warten lassen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...