Jump to content

Silentshades, Nicht Zu Hören Aber Dennoch Extrem Tödlich.


Recommended Posts

Hallo, Ich möchte euch heute meinen Clan vorstellen,

wir mögen nicht das schönste Dojo haben,doch macht es viel her,es beinhaltet alles was benötigt wird.

Die Labore sind im dauer Hochbetrieb,keine Sorge euer Ogris Bauplan ist schon reserviert.

 

Na dann kommen wir zum eigentlichen Thema, Ich bin der Leader, Ingame heiße ich wie auch im Forum xRussiaManx, den Clan hab ich erst hier Öffentlich gemacht weil ich den vorher mit Freunden erst aufbauen wollte, jetzt ist er fast fertig und ich denke es wird Zeit das wir weitere Tenno willkommen heißen!

Also, schnappt euch eure Waffen und Frames, helft uns nicht als Söldner gesehen zu werden sondern als die Kämpfer die für Ehre und Gerechtigkeit stehen!

Ich hoffe wir sehen uns bald auf dem Schlachtfeld.

 

Liebe Grüße, Leader xRussiaManx

 

Also, ihr könnt mich oder meinen ersten General Ingame anschreiben oder auch hier euch bewerben, ihr müsst kein Skype oder TeamSpeak haben. Ich baue zurzeit einen Raidcall Server auf. Wenn er fertig ist gebe ich bescheid.

 

Bedingungen zur Aufnahme:

-min. 16 Jahre alt

-Halbwegs Aktiv sein

Ist auch schon alles.

 

(1st General: -DARK-Nightmare ; Der Clan hat zurzeit das Fassungsvermögen von 100 Tenno)

 

Ps: Wir haben vielleicht nicht den besten Thread hier im Forum, doch sind wir nicht weniger gut als die anderen Clans, also gibt uns doch einfach mal ne Chance.

Edited by xRussiaManx
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...