Jump to content

Invasiones Typen !


Heri01
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen ! 

Das ist mein erster Forum thread bezüglich warframe .

Ich finde diese invasionen echt ne gute sache mit den rewards und so :)  aber muss es echt sein das man 5x auslöschung machen muss ? wieso nicht mal Mobile Verteidigung oder attentat ? wärw mal ne abwechslung , es ist einfach nervig 25+ auslöschungen zu machen :(

Ist da sonst noch wer meiner meinung ?

rechtschreibfehler dienen der reinen unterhaltung :)

Link to comment
Share on other sites

wie ich schon immer erwähnt habe finde ich invasion langweilig es ist eigentlich nur auslöschung aber bei manchen belohnungen sag ich hey tuh ich es mir an das hat sich beim letzten mal aber geändert orokin beschleuniger 4missionen und? weg die scheiße ist weg... nach villeicht 20min? sry da farm ich lieber ein seltenen mod in einer schönen survival map und verkauf den dann für 20+ platin es hab xp und den restlichen kram noch würde sagen ist die mühe nicht wert aber es ist keine mühe es ist einfach wie ne umleitung... unnötig nervend

vorschläge zur änderung habe ich bereits gepostet einfach meine topics nachschauen

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen ! 

Das ist mein erster Forum thread bezüglich warframe .

Ich finde diese invasionen echt ne gute sache mit den rewards und so :)  aber muss es echt sein das man 5x auslöschung machen muss ? wieso nicht mal Mobile Verteidigung oder attentat ? wärw mal ne abwechslung , es ist einfach nervig 25+ auslöschungen zu machen :(

Ist da sonst noch wer meiner meinung ?

rechtschreibfehler dienen der reinen unterhaltung :)

Naja... Die Langeweile ist bei fünf absolut gleichen Auslöschungsmissionen natürlich gegeben. Andererseits gibt es in Warframe noch keinen anderen Modus den man wirklich als "Invasionsmodus" darstellen kann, ohne dass er sich künstlich in länge ziehen lässt (also keine Verteidigung & Co KG). Sabotage, Befreiung und ähnliche Missionstypen lassen sich ebenfalls nicht auf eine Invasion anwenden. Mobile Verteidigung und Attentat könnte man so anpassen, dass sie hineinpassen. Trotzdem fehlen noch entsprechende Missionstypen oder Abwandlungen der bestehenden.

 

Beispiel für Abwandlung: Territorium

- Karte ist in mehrere Abteilungen eingeteilt (nicht geradlinig aufgebaut)

- Feindliche Territorien spawnen gegnerische Einheiten, eingenommene Territorien spawnen freundliche

   + Stärke der freundlichen Einheiten liegt unter der Stärke der gegnerischen

- feindliche Spawnrate & Einheitenlevel bei Übernahme eines feindlichen Stützpunktes wird stark erhöht (Mehr Übernahme hat mehr Gegenwehr zum Ergebnis)

- Ziel ist nicht die komplette Einnahme aller Territorien, sondern nur das halten von mehr als 50% (Alles was darüber hinaus geht wird verdammt hart... oder anders gesagt: Wir werden endlich lernen warum Grineermassen so gefürchtet sind)

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...