Jump to content

Hotfix 12.1.2


dasnex
 Share

Recommended Posts

Hotfix 12.1.2

 

Veränderungen:

 

  • Ausweider aus normalen Missionen auf der Erde entfernt. Sie erscheinen jetzt nur noch nach 5 Minuten/Wellen in Verteidigungs- /Überlebensmissionen

  • Skana Prime kann jetzt eingefärbt werden

  • Holsterposition für Jat Kittag zurückgesetzt 

  • Gegnerstrategien für Invasionsmissionen verändert, wenn die Fraktion Gefahr läuft ihre Stellung auf der Sternenkarte zu verlieren 

 

Fixes:

  • Problem, bei dem feindliche Anführer Performanceprobleme verursachen konnten – gefixt

  • Probleme in Leveln, verursacht von geladenen/entfernten Spielinhalten nach Lotus-Übertragungen – gefixt 

  • Problem, bei dem Gegner auf der falschen Seite verschlossener Extraktionstüren erschienen – gefixt

  • Verschiedene Ursachen für Crashes – gefixt    

Link to comment
Share on other sites

Skana Prime: irgend wie habe ich diese Waffe völlig vergessen! Bin mal gespannt wie die Gegner jetzt so Agieren.

Phage wurde erfolgreich Produziert, gleich mal die bp abholen.

 

Bug: Sabotage Mission; nach dem erfolgreichen Zerstören des Kerns bekommt man keinen Coundown angezeigt so das die Mission immer wieder scheitert.............

 

Thx.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

gibt noch mehr komische sachen ^^ hab gestern 20 mal t2 deff gemacht es kamm immer der selbe scheiss ist das gwollt :)) wenn ja dann bekommt man wenn man welle 15 hatt immer ein t2 deff key und kann weiter void deffs spielen :D so war es bei uns ...... soory für schreib fehler

Bei Mobile Def 3 ist es das gleiche, man bekommt immer Boar Prime Lauf.

Was die Keys angeht bekommt man auf einigen Missionen schon bei 5, was natürlich wieder Fragen lässt; ob es gewollt oder durch U12 einiges ineinander geraten ist?

Link to comment
Share on other sites

T2 Deff und T3 Deff geben zu 90% immer die selbe Kacke ^^ Entweder 1 Zelle (bei T2 häufiger) oder ne Forma BP (bei T3 Häufiger). Ab Runde 15 ändert sich das Bild nen wenig ... dann kommen Keys öfters ... aber da sich theorethisch alle 15 Runden der Lootpool resettet, spiel ich nur selten länger, also ja :D

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie gibt es immer wieder die alt bekannten Fehler noch in Warframe! Das die Gegner festhängen oder bei der Geiselbefreiung, schon seit einen Jahr! Stören tuht es nicht grad, manchmal scheitern die Missionen.

 

Zepyhr: wir müssten schon 2000 Oxium sammeln wieso muss ich jetzt für das System und Chasis insgesamt 400 noch mal nachträglich Farmen gehen? Nicht das ich abgeneigt bin zu Farmen aber das ist wieder einmal Quälerei.Egal bin trotzdem Glücklich. 

Die gegner wo das Oxium dropt haben ein sehr Hohen Schild. glaube sogar fest das sie zz. die besten schilder von der Coprus Fraktion haben!

 

Frost Snowglobe; Ich habe an Dauer an Mods es mal Unterschiedlich Getestet, und mehr als 48 sec. kann man nicht mehr herausholen! Bei Mobile Defending Mission (Turm 3) schießen 6 Gegner innerhalb von 4 sec das Schild weg (Solo)

 

Phage ist in einer Stunde fertig, mal schauen wie die Waffe zu Spielen ist!

 

Ps: Ich weiß nicht warum aber auf Mars/Ara Mission kriegt man 6-10 Morphide in 20 min.

Vor u12 war das nicht der Fall, mir sollst recht sein xD.

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Du brauchst Morphide? Hab da noch 200+ herumliegen xDDD

 

Oxium? Naja, Soloclan ftw :D

 

Bzgl Snow Globe und T3 MD kann ich nichts sagen, da ich nur T3 Def aktuell mache bzw. T2 ^^ und da sind die gefährlichsten auch nur die Kanoniere (diese dämmlichen Teile x.x), da sie dauerhaft DMG verursachen.

 

Aber keine Sorge, bin schon wieder an nen Warframe-Fähigkeits-Verbesserungthreads dran (zumindest gedanklich xD), da kannste dann deine Wut rauslassen xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...