Jump to content

Idee Für Neue Spielmodis


Recommended Posts

Hey, ich hätte eine Idee für einen neuen Spielmodus um das Spiel etwas aufregender zu Gestalten und würd gerne eure Meinung dazu hören^^

 

Es geht mir um das PvP in Warframe. Es gibt 1vs1 und 2vs2 aber ich hätte dies gern etwas ausgebauter und dafür habe ich eine Idee und zwar:
Wie wäre es mit einer Art Team Deathmatch oder besser noch einer Eroberung?

 

Zu Eroberung: Eine Map wo jedes Team ein Schiff besitzt - in einen ein Artefakt welches beschützt werden muss und das andere mit denen die versuchen es an sich zunehmen.- Das Team könnte so aus 8 Mitgliedern bestehen und die Map sollte folgende Kriterien besitzen:

Sie sollte nicht zuklein sein ich habe mir so etwas vorgestellt wie 2 Tennoschiffe mit 2 Etagen und die Schiffe sind Brücken verbunden und die zweiten Etagen sind mit Seilbahnen versehen. (Um den typischen Enterungsstyle zubehalten^^) Das Artefakt könnte im vorderen Teil des Schiffs sein in einem extra Raum mit alarmsicherung womit die Verteidiger eine Nachicht bekommen wenn ein Feind das Artefakt in Besitz nimmt.

 

Gut wären aber auf Clankämpfe in dieser Art damit es mehr Sinn macht große Cläne (mehrzahl von clan? o.O) zuhaben als z.B. jetzt eine Zweimann-Armee.

 

Ähliches gilt auch für Team Deathmatch: Gleiche Map nur ohne den "Artefaktraum" und das es Optional zu einer gewissen Todesanzahl geht. Z.B.: 25 Kills - ausgelegt für 3-5 Spieler pro Team, 50 Kills - ausgelegt für 3-5 Spieler pro Team, 100 Kills - ausgelegt für 5-10 Spieler pro Team. Usw.

 

Die Belohnungen könnten für beide Modis Credits und eine zufällige Premie für den Sieger sein aber da bin ich noch am überlegen :P Für "Clankämpfe" könnte eine Ranking-List entstehen und ebenfalls eine extra Belohnung für den Clan geben. Vielleicht aber auch ein Platz für einen neuen Warframe? So das sich das Artefakt in "Eroberung" um eine Blaupause oder ein Waffenteil handelt?

 

Oder ein kleiner Fun-Modus indem einer den "Boss" spielt und die anderen Mitspieler ihn versuchen müssen zu Eliminieren. Für ein Paar Credits wärs doch Wert oder nicht? :D

 

Dies sind so grobe Ideen für ein PvP wie ich sie mir vorstelle und gerne im Spiel hätte. Jetzt würde mich eure Meinung interessieren. Wär es was für euch oder wärt ihr dagegen und warum oder habt ihr ergenzungen? Ich bin gespannt :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...