Jump to content

Feedback Bzgl Drops (Ressourcen + Mods) + Ein Paar Andere Dinge :p


Foera
 Share

Recommended Posts

So, fangen wir ganz grob an ...

 

Wir gehen in den Void .... treffen dort ALLE Fraktionen an (in Form von einer neuen Fraktion, die aber nur die alten Fraktionen übernommen hat) .... wieso finden wir dann nur 4 Ressourcen? Rein theorethisch müssten ALLE Ressourcen vorkommen, was nicht nur logisch sein würde, sondern auch Void etwas hervorheben würde (Ressourcenfarming und so :P)

 

Dann noch etwas spezielles bzgl Ressourcen:

 

Wie wäre es, wenn man einen .... Ressourcenumwandler ... einbauen würde, der ungefähr so funktionieren würde, wie der Modumwandler.

 

Hät dafür ungefähr folgende Mengenangabe vorgesehen

 

4 Felder (wie üblich)

 

Pro Feld entweder:

 

10000 Gewöhnliche Ressourcen

100 Ungewöhnliche Ressourcen

10 Seltene Ressourcen.

 

 

 

Dann noch etwas bzgl. dem Modsystem ... glaub darüber hab ich mich schon oft genug geäußert, aber man kann es nie oft genug erwähnen :P

 

Wie wäre es, wenn man die Mods sinnvoller verteilen würde?

 

Z.B. als reines Bsp ... Firestorm bei Napalm/Senger/Bombardierer der Grinner? Oder Elemods bei den jeweilig passenden Gegnern? Z.B. Giftmods bei den Infizierten (evtl. auch bei den neuen "Anführer" bei der Giftvariante) oder Feuermods bei Senger, Napalm oder Fusion-Moas? Bei Eis würde mir aktuell nur Krill einfallen, aber da könnte man ja zusätzliche Gegnertypen hinzufügen.

 

Und wie wäre es, wenn spezielle Mobs, Spezialfähigkeiten bekommen, die sie evtl. fallen lassen würden? Z.B. der Charger mit nem Berserkerbuff oder die jeweiligen Snipermobs (Evtl auch nur Corpus) mit Charged Chamber? Oder die Oxium-Drohnen mit Selbstzerstörung (okay, machen sie eh so oder so, aber nur so als Gedanke :P)

 

Kann man natürlich weiterspinnen und X "neue" Mobs daraus generieren lassen.

 

Für Mods, die man bzgl. der fehlenden Mobs nicht rankommen kann, würden sich Def, Survival, etc. gut dafür eignen .... natürlich auch Container im Void und im Wrack würden sich dafür eignen.

 

Bzgl. Warframemods könnte man die in das Tenno Labor reinpacken im Bundle. Ob als BP oder als Instabuy kann darüber ja noch bestimmt werden (kann man ja auch gleich alle Frames dort rein packen ;D)

 

 

Braton Prime ... ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich hört sie sich nicht richtig stimmig an ... sie hört sich viel mehr schallgedämpft an, als das was man erwarten würde. Würde ich gerne etwas kraftvoller sehen.

 

Und nun etwas das mich stört ... GEWALTIG stört:

 

Wieso nerft man zuerst alle Continous Weapons um nur dann eine weitere auf dem Markt zu bringen, die sich dem Gesetz des wenigen DMG per Seconds nicht beugt .... ich mein, die ist effektiver als Ignis und als die Flux zusammen ... Synapse wär auch noch dabei gewesen, aber die hat ja ihr Critbuild xDDD. Und kommt mir jz ja nicht daher, das ich keine Ahnung hab, wie ich Ignis oder Flux bauen soll, ich weiß das durchaus ... aber wenn man sieht, das sie bereits Virus als Standardschaden macht und diese dann mit z.B. Korrosion und Strahlung kombiniert oder Gas und Magnetismus (wobei die 2te Kombi nicht gerade das beste ist ... würd wohl eher bei Kälte solo bleiben bzgl. Infested ^^)

 

Und nein, mich gehts nicht darum, das sie "OP" sein könnte, sondern das sie sich aus dem Konzept heraus bewegt ... ne AOE-Waffe mit Singletargetdmg ist echt etwas heftig. Aber ich bitte um keinen Buff, sondern um eine Verbesserung bzgl der anderen Continous Weapons (evtl. Ausnahme Synapse ^^)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...