Jump to content

Warframe-Fähigkeiten, Die Dauer Benutzen, Um Eine Gewisse Reichweite Zu Überbrücken.


Foera
 Share

Recommended Posts

Wie man es bereits dem Titel entnehmen kann, regt mich es etwas auf, das Fähigkeiten, wie Rhinos, Ex und Zephyrs 1 durch Dauer relativ stark beeinflusst werden.

 

Klar, es ist eine Fähigkeit, die etwas länger aktiv ist, aber kann man da nicht nen halbwegs guten Mittelweg nehmen? Ich mein, aktuell wird bei Range+ nur die Schadensreichweite genommen ... aber was wäre, wenn man Range und Duration miteinander harmonieren lassen würde?

 

Ich rede hier von diesem Beispiel:

 

Range erhöht die Reichweite und die Schadensreichweite (Schadensreichweite wird halbiert gerechnet ... also mit nem 0.5 Multiplier)

Dauer kann die Reichweite nicht verringern und bestimmt nur wie schnell er ankommt. Geringere Dauer = schnelleres Ausführen, längere Dauer (mehr als 1.0) führt dazu, das die Reichweite, wie gehabt, erhöht wird.

 

Dauer kann man auch auf evtl. Nebeneffekte einsetzen.

 

Mir geht es darum, das wenn man den Schaden erhöhen muss (z.B. für Rhinos Iron Skin), dabei die Reichweite dieser Sprint Fähigkeiten so weit verkürzt, das man denkt, das man eigtl. nur 1-3 Schritte gegangen ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...