Jump to content

Was Sind Der Zeit Cicero Mods Ca. Wert


FinalWar
 Share

Recommended Posts

Hi. Ich wollte mal fragen was derzeit mods vom cicero event wert sind.

Da ich welche kaufen wollte .

Ich hab forderungen/angebote von 500-3k platin erhalten.

Ich hab dann weil ichs nicht einschätzen konnte im handelschat einfach mal rein geschrieben das ich welche verkaufe viele wollten nur 20 - 50p zahlen was ich jetzt zu wenig finde da es die mods ja net mehr gibt.

Wäre cool wenn mir jemand da aufklärung gibt.

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Viel in Zahlen wäre für mich ab 1000  Platin. (also ab da bekommt man nicht nur ein "Bye" von mir)

 

DA die Mods Event exklusive sind (hoffe ich zumindest) 

 

Zudem wer verzichtet freiwillig auf 60% Elementschaden + 60% Statuschance

Edited by Vishous
Link to comment
Share on other sites

Der Wert eines Objektes ist eine rein subjektive Größe.

D.h. was sie DIR wert sind, kannst also nur du festlegen.

 

Anders wäre es beim Preis, der sich aus den Produktionskosten und der erwarteten Gewinnspanne des Verkäufers ergibt.

Aber das lässt sich hier ja nicht wirklich anwenden...

 

Was ich hier geschrieben habe ist natürlich wenig hilfreich und beantwortet deine Frage nicht aber ich hoffe es macht dir klar, dass die Frage, was denn nun der angemessene Preis für eine Mod etc. sei, mindestens genau so wenig zielführend ist!

 

Cicero-Mod und Tethra-Mods sind nur in einer begrenzen Stückzahl im Spiel vorhanden und der Großteil des Bestandes steht nicht zum Verkauf.

Jeder, der eine solche  Mod verkaufen will und auch nur einen Funken Verstand besitzt, wird eben versuchen, so viel wie möglich herauszuschlagen...

 

Ein Anbieter wird seinen Preis nicht senken, nur weil du ihm sagst, dieser sei unangemessen.

Es kommt also am Ende darauf an, ob du diesen Preis bereit bist zu zahlen.

Wenn nein, dann bleibt dir wohl nur übrig zu warten, bis die Preise sinken (weil sie niemand zu den jetzigen kaufen) oder dass die Mods im Spiel (wie die Munitionsumwandler) verfügbar werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...