Jump to content

Pvp -- Aber Richtig!


Recommended Posts

Was ich mich frage wieso nen conclave ?
Das versaut nur das spiel man könnte es meiner meinung nach rausnehmen den es ist langweilig und die meisten können es mit ihrem equip gar nicht mehr spielen. Ich z.b. habe nen conclave von 1879 und muss wenn ichs spielen will erst mal alle mods ausbauen da das höchste bei 1500 liegt. Zudem kommts das man jeden sofort killt was keinen spaß macht (die maps unter 1000 habe ich noch nie gesehen). Und was soll 2vs2 oder 2vs1 ? Und so kleine maps ? Wieso nicht mal 20vs20 auf normalen level maps mit mehreren spiel modies wie verteidigung das eine team muss den reaktor des anderen zerstören oder captuer the flag ?
Wo jeder ohne nen spezielles conclave rein kommt. Die kleinen conclave maps könnte man ja alternatiev ins dojo packen damit man nicht nur so nen kleinen clan duell raum hat sondern mehrere was ich viel besser finden würde und das spiel nicht so eintönig macht. Hoffe das sowas noch kommt schließlich ist es ja noch beta.

was haltet ihr von der idee ja oder eher nicht ich würde gern wissen wie ihr das conclave findet 

Edited by Elmadogs
Link to comment
Share on other sites

Conclaves sind nur entstanden weil Leute irgenteinen Weg haben wollten PvP zu spielen. Es war nie im Sinne der Entwickler PvP einzuführen, und das unterstreiche ich. Es gibt genug PvP basierte Shooter, Warframe kann da ruhig mal anders sein.

Edited by Detheroc
Link to comment
Share on other sites

Das einzige was ich noch zu den obrigen Post hinzufügen kann ist, dass sich mit Melee 2.0 vielleicht eine Möglichkeit ergibt die Conclave sinnvoll zu machen, indem man nur Nahkampfwaffen in dieser verwenden kann.

 

So als eine Art Schwertkampfduell, bei welchem man nur durch seinen Skill mit der Klinge siegen kann und nicht dadurch dass man in den Lage ist einen Ogris zu bedienen^^

Link to comment
Share on other sites

Und wieder ein PVP-Thread *sigh* ...

 

1. Conclave wurde, wie Detheroc bereits gesagt, von einem gewissen Teil der Community gewünscht ... aber dadurch das PvP weder richtig unterstüzt wird (2 DEler haben damit zu tun ... ob das mittlerweile mehr sind, kann ich dir nicht sagen) noch einen wirklichen Einfluß hat, kann man Conclave und Duelle mehr oder weniger als nicht ernstzunehmende Spielmodi verstehen.

2. Die Maps sind deswegen so klein, weil ab einer gewissen Grenze, der Host schlapp machen könnten. Deswegen sind atm nur max 2 vs 2 Duelle möglich (oder gehen schon mehr? Hab nur mal gegen Vishous gekämpft ... ich mit noobzeug er mit ner vollgeformaten Soma x.x)

3. Mehrere Spielmodis wären zwar interessant, aber da sich gerade mal ... 5-10% der Community ... maximal ... dort unterwegs ist, wirst du auf sowas ewig warten dürfen. Zudem sticht Warframe aus seinem (fast) reinen PvE-System aus der Masse heraus und wird sicher nicht PvP extremst erweitern.

4. Eintönig? Void ja, da man ewig warten muss, aber mit RNDs in Standardmissionen reinzugehen kann extremen Fun machen (oder auch frustierend ... letztens mal ne Gruppe mit M-L 10+ gehabt, bin ja selber 15 1/2 ^^,  und die sind nach der 5ten Minute aus Mimas gegangen, nur weil wirn Cryoeffekt hatten x.x). Man muss nur wissen, was man schätzt und was nicht. Wenn du PvP bevorzugst, kann ich dir gleich sagen (und steh sicher nicht alleine mit der Meinung da), das du dir lieber ein anderes Spiel suchen solltest.

 

Fazit:

PvP braucht nichts neues. Kann sogar abgeschafft werden :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...