Jump to content

Knights Of The Blood Oath [Rekrutieren!]


Recommended Posts

ich würd gerne bei euch Mitmischen, bin aber noch recht unerfahren was clans angeht

 

Adde Uns einfach Ingame.

+

 

Im laufe des Tages kommen wir on, wenn du uns nicht geaddet hast, adde ich dich und schau ob du on bist :3

Link to comment
Share on other sites

Servus Leute!

 Habe mal 2. Clanlogos Erstellt, die ich  Bearbeitet habe, mit viel Zeit aufwand und Mühe. Wollte schon mal 2. zu Schau Stellen :

 

Logo-1 : http://s14.directupload.net/file/d/3323/236p9nbe_jpg.htm

 

Logo-2 : http://s7.directupload.net/file/d/3323/6mmcqgnw_jpg.htm

 

Ps: Hatte natürlich ein wenig Schützenhilfe xD.

 

mfg. Maka.

Hi Djula ich möchte dir bezüglich des Clanlogos nen Tipp geben:

Sucht euch was kleines aus, da es doch recht klein ist. Die Schrift ist kaum erkennbar.

 

Trotz alledem sehen sie recht gut aus und ich wünsche euch alles gute :D

 

MfG

Vedigran

Warlord von den Dragonfighters

Link to comment
Share on other sites

Hi Djula ich möchte dir bezüglich des Clanlogos nen Tipp geben:

Sucht euch was kleines aus, da es doch recht klein ist. Die Schrift ist kaum erkennbar.

 

Trotz alledem sehen sie recht gut aus und ich wünsche euch alles gute :D

 

MfG

Vedigran

Warlord von den Dragonfighters

Danke dir, haben momentan noch weiter Vorschläge hauptsächlich ohne Namen, einfach nur ein Symbol. Soweit ich erfahren habe muss man nun doch den hintergrund Transparent machen und nicht mehr schwarz + schwarz geht nun auch beim Emblem, stimmt das? ^^

Würde mich über eine Antwort Freuen.

 

MfG

bLAZE aka. Fatalityyy Großmeister von Knights of the Blood Oath

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche euch allen viel Glück :D Ich hoffe, dass wir einen spannenden Kampf zwischen unseren Clans haben :D

 

MfG

Vedigran

Warlord von den Dragonfigthers

Euch natürlich (gern nochmal :D) auch! ^3^ Ja, das könnte echt spannend werden :D

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche euch allen viel Glück :D Ich hoffe, dass wir einen spannenden Kampf zwischen unseren Clans haben :D

 

MfG

Vedigran

Warlord von den Dragonfigthers

Mal Schauen wer weiter an der Spitze steht hehe, wünsche euch auch viel Glück, sind btw schon recht gut dabei. :P

 

MfG

Fatalityyy

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich bin der Ochse Otti und ich möchte mich bei euch bewerben.

 

Ich spiele seit einigen wochen Warframe und bin so lagsam an dem Punkt angekommen, wo das Spiel mit ein wenig Organisation interessanter ist. Und gerade ist es natürlich besser mit dem Fomorian Schriff gesprenge auch eine Gilde mit zu unterstützen.

 

Momentan bin ich Mastery Rank 5.

Waframes habe ich Ember, Frost, Volt, Trinity, Varuban und Excalibur. Als nächstes ist Rhino dran, was auch Zeit wird bei meinen Namen ;).

Mit Forma spezialisert habe ich mich noch nicht. In erster Linie, weil ich nur mit einem Catalyst noch genug Punkte habe für meine Mods. Am meisten gefilen mir bisher Ember, Frost und Varuben. Von daher werde ich mich wohl später in die Richtung spezialisieren.

 

In RL heiße ich Christoph und bin 32 Jahre alt.

 

Viele Grüße und Muhhh

Ochse Otti

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich bin der Ochse Otti und ich möchte mich bei euch bewerben.

 

Ich spiele seit einigen wochen Warframe und bin so lagsam an dem Punkt angekommen, wo das Spiel mit ein wenig Organisation interessanter ist. Und gerade ist es natürlich besser mit dem Fomorian Schriff gesprenge auch eine Gilde mit zu unterstützen.

 

Momentan bin ich Mastery Rank 5.

Waframes habe ich Ember, Frost, Volt, Trinity, Varuban und Excalibur. Als nächstes ist Rhino dran, was auch Zeit wird bei meinen Namen ;).

Mit Forma spezialisert habe ich mich noch nicht. In erster Linie, weil ich nur mit einem Catalyst noch genug Punkte habe für meine Mods. Am meisten gefilen mir bisher Ember, Frost und Varuben. Von daher werde ich mich wohl später in die Richtung spezialisieren.

 

In RL heiße ich Christoph und bin 32 Jahre alt.

 

Viele Grüße und Muhhh

Ochse Otti

Klingt echt alles gut! Ich lade dich sehr gerne ins TS ein; schreibe es dir ingame :3

Link to comment
Share on other sites

Heho,

 

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben.

 

Ich spiel seit ca. 4 Tagen Warframe und find es echt richtig geil ^^, da dacht ich mir mit einem Clan wird des noch mehr abgehen durch die ganze oganisation usw.

Bin auch nicht der Spieler der gerne allein spielt ich brauche einfach Gesellschaft :D.

 

Wie gesagt bin noch recht neu weiß schon bisschen was aber natürlich noch nicht alles das müsst ihr mir verzeihen jedoch bin ich sehr schnell lernfähig wenn mich was interessiert und ich denke das mit dem "neuling" lässt sich schnell ändern mit etwas hilfe und beratung.

Bin Rang 2 und bin momentan am bauen einer zweit waffe , ab rang 3 wollte ich dan meine andere waffe bauen. Der Warframe muss noch etwas warten da ich eigentlich Frost machen wollt den, Planeten aber noch lange nicht erreicht habe und somit ihn auch nicht farmen kann ;).

 

Bin 19 Jahre alt (noch) und heiße in RL Patrick , ingame Nooseven.

 

Würde mich gerne über ein beitritt freuen und auf eine gute zsm arbeit!

 

Also haut rein ! ;)

Link to comment
Share on other sites

Heho,

 

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben.

 

Ich spiel seit ca. 4 Tagen Warframe und find es echt richtig geil ^^, da dacht ich mir mit einem Clan wird des noch mehr abgehen durch die ganze oganisation usw.

Bin auch nicht der Spieler der gerne allein spielt ich brauche einfach Gesellschaft :D.

 

Wie gesagt bin noch recht neu weiß schon bisschen was aber natürlich noch nicht alles das müsst ihr mir verzeihen jedoch bin ich sehr schnell lernfähig wenn mich was interessiert und ich denke das mit dem "neuling" lässt sich schnell ändern mit etwas hilfe und beratung.

Bin Rang 2 und bin momentan am bauen einer zweit waffe , ab rang 3 wollte ich dan meine andere waffe bauen. Der Warframe muss noch etwas warten da ich eigentlich Frost machen wollt den, Planeten aber noch lange nicht erreicht habe und somit ihn auch nicht farmen kann ;).

 

Bin 19 Jahre alt (noch) und heiße in RL Patrick , ingame Nooseven.

 

Würde mich gerne über ein beitritt freuen und auf eine gute zsm arbeit!

 

Also haut rein ! ;)

Wir laden dich sehr gerne zum kennen lernen ein :)

 

Das mit dem Anfängerstatus wird schon, wir kriegen es hin! :D

Link to comment
Share on other sites

Abend Leute! Muss leider Sagen; das ich den Clan verlassen musste aus privatlichen Gründen, die ich hier nicht nennen möchte!

Hat sehr viel Spaß gemacht in Ts (vor allem mit dir Pit) mit den Leuten. Habe es sehr Genossen.

 

Wünsche euch noch viel Glück auf den weiten Weg von Sol System.

 

mfg. Maka.

Es hat wirklich sehr Spaß gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Ich als aussenstehender, möchte nur sagen, dass es echt schade ist, wenn man ein Clanmitglied verliert, dennoch glaube ich, seid ihr echt in Ordnung und ihr werdet auf jedenfall weitere Clanmitglieder finden :D

Haben schon Einige kommen und gehen sehen, manche aus triftigen Gründen, manche aber auch aus welchen, die sie nicht sagen wollen...

Momentan sind schon neue Member in den Startlöchern^^ mal sehen wie es wird

Edited by Djula
Link to comment
Share on other sites

Weiterhin viel Erfolg bei deinen Vorhaben, Makaveli61.

 

 

 

Wir werden sehen wie und ob sich die anfängliche Euphorie der neuen Member/Spieler hält. Vorallem in Bezug auf neue Events wäre es schon praktisch mehr aktive Teilnehmer zu haben. ;-) Dann darf man ja gespannt sein auf das Frischfleisch.

Edited by GhostEX
Link to comment
Share on other sites

Weiterhin viel Erfolg bei deinen Vorhaben, Makaveli61.

 

Wir werden sehen wie und ob sie die anfängliche Euphorie der neuen Member/Spieler hält. Vorallem in Bezug auf neue Events wäre es schon praktisch mehr aktive Teilnehmer zu haben. ;-)

Dann darf man ja gespannt sein auf das Frischfleisch. :P

Drücke euch weiterhin die Daumen :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...