Jump to content

Knights Of The Blood Oath [Rekrutieren!]


Recommended Posts

Naja mal so gesagt ich hatte im moment mit Djula und Maka etwas mehr zu tuen.

 

Aber da Djula und Maka mir bisher nicht an meine schönen langen beine Uriniert haben und auch richtig nett sind (Djula schreibt sogar immer persönlich "Hi" wenn man on kommt *niceeee*) und ich denke nicht das ihr beide euch mit "Vollidioten" umgeben werdet ^^ deshalb schätze ich mal das Alle in eurem Clan nen Guten Charakter haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ebenfalls sehr gerne dem Clan beitreten, weil der Name alleine mich schon sehr angesprochen hat :D SAO Win

 

Frames: Trinity, Excalibur Prime, Rhino, (Baue auf Def/Effizienz) Farme für Frost

Bin eher der Passive/unterstützende Typ

Bei Interesse dürft ihr mich gerne hier im Forum Anschreiben oder in Skype

Skype und TS³ sind vorhanden, bei Anfrage auch Facebook

Skype: zurkane

Link to comment
Share on other sites

Naja mal so gesagt ich hatte im moment mit Djula und Maka etwas mehr zu tuen.

 

Aber da Djula und Maka mir bisher nicht an meine schönen langen beine Uriniert haben und auch richtig nett sind (Djula schreibt sogar immer persönlich "Hi" wenn man on kommt *niceeee*) und ich denke nicht das ihr beide euch mit "Vollidioten" umgeben werdet ^^ deshalb schätze ich mal das Alle in eurem Clan nen Guten Charakter haben.

Das sind Schlagfertige Argumente, kann man nicht viel hinzu fügen.

Drücke dir noch die Daumen. Entscheiden tuen die Funktionäre immer noch.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ebenfalls sehr gerne dem Clan beitreten, weil der Name alleine mich schon sehr angesprochen hat :D SAO Win

 

Frames: Trinity, Excalibur Prime, Rhino, (Baue auf Def/Effizienz) Farme für Frost

Bin eher der Passive/unterstützende Typ

Bei Interesse dürft ihr mich gerne hier im Forum Anschreiben oder in Skype

Skype und TS³ sind vorhanden, bei Anfrage auch Facebook

Skype: zurkane

Habe dich in Skype geaddet.

Da wir ja Aufnahmestop haben werden wir schauen, was wir machen können

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben. Wollte euch mal bescheid gegeben; das ich zz. Gravierende PC Probleme habe.

Werde für einige Zeit nicht mehr aktive Warframe spielen können. Melde mich wen es was neues gibt.

 

mfg.

danke, dass du bescheid gibst.

Hoffentlich regelt sich das schnell >_<

Viel Glück

Link to comment
Share on other sites

war nicht beabsichtig, selbständiges update.Auto neuestart, bin jetzt mit Handy On.

 

Ps: Logo Vorschlag: hatte auch eine Fertig gehabt! Leider könnte ich die Daten nicht sichern.

Ah alles klar

 

Meeh.. Vielleicht schaffst du es nochmal zu machen :3

Link to comment
Share on other sites

Servus Leute!

 Habe mal 2. Clanlogos Erstellt, die ich  Bearbeitet habe, mit viel Zeit aufwand und Mühe. Wollte schon mal 2. zu Schau Stellen :

 

Logo-1 : http://s14.directupload.net/file/d/3323/236p9nbe_jpg.htm

 

Logo-2 : http://s7.directupload.net/file/d/3323/6mmcqgnw_jpg.htm

 

Ps: Hatte natürlich ein wenig Schützenhilfe xD.

 

mfg. Maka.

Wir werden schauen wie es den anderen gefällt :3 können ja Heut auch wieder ins TS gehen

Link to comment
Share on other sites

Bei den Farben bin ich mir noch nicht so sicher, die Motive wurden eingefügt die Farbe habe ich so Ausgesucht wie sie passen.

Verbesserung Vorschläge Erwünscht.

 

Leider bekomme ich mein neuen Pc am 31. deswegen bin ich immer auf ein Freund angewiesen, per Teamviewier erstelle ich die Logos.

Hoffe es dauert nicht mehr so Lange xD.

Wird schon^^

 

Mit Rot arbeiten wäre nice

Link to comment
Share on other sites

Und wir freuen uns wenn du wieder da bist, schade das du und Kaza das Drohnen-Event verpasst habt, da gabs wirklich ne sehr nette Sniper aber naja ab Heute Abend um 21 Uhr sind unsere letzten research Waffen fertig und damit auch die Lanka.^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...