Jump to content

Allgemien Anmerkungen .


njorn
 Share

Recommended Posts

eigentlich ist dies eine email den ich an den support geschickt hatte , allerdings nacht ich ich könnte diesen auch hier veröfentlichen , viel spaß :

ich konkattiere sich nicht weil ich ein problem mit dem reguleren spielen des spieles habe ,sondern eher mit ein paar fasetten des spiel , wie zum beispiel mit einpaar der letzten änderungen , aber dazu komme ich später zuvor möchte ich den bauoptionen des clan dojo´s ansprechen , die durch einpaar elemente sehr neen aufreibend sind alles dings sehe ich darin keinerlei vorteil weder für die endwikler werden noch für uns spieler , um es auszusprechen : das " untergeordnete kompunetne probelm , ansich einge gute sache damit keine räume im nichts stehen können usw. allesdings wenn ein raum 2 gänge an sich hat die beide zum selbem punkt führen und ich den einen gang nichtabreißen kann weil ich den raum nach dem gang gebaut habe ist das sehr unvorteilhaft und die sache von der ich spreche ist wesendlich kompliezierter als ich sie beschriben habe , um es ihnen einfach anschaulich dazustellen , ich möchte sie darum bitten dies zu ändern , wenn sie nicht verstehn wovon ich reden bitte schreiben sie mir dies und ich erkläre ihnen genauer mein probelm .alles anderen was ich jetzt anspreche sind eher balance technische probleme , wie zumbeispiel dsa ein stab mit 2 klingen an jeder seite eine mehr schaden mit einem schlag machen kann also andere waffen die dem logischen denken nach mehr machen sollten als diese zb . Scindo Reaper Prime Jat Kittag GalatineFragor  und auch zb .Ether Reaper das sind alles nur beispiele um ihnen verständlich zu machen worum es mir geht , ich hoffe sie verstehen meine bedenken und logisches denken und beheben dies , eben falls wenn sie ihrbei anderer meinung sind und dies begründen könnten schreiben sie mir bitte oder wenn sie nicht verstehn was ich damit meine . was ich noch anmerken möchte bezüglich des neuen updates 13 was dsa ändern von mods anbelangt : wenn sie andere mods mit anderen efekten erschaffen wollen bitte erstellen sie doch neue mods und bitte enschulidgen sie meine wortwahl , verschandel die alte mod wie nun mal spe­zi­fisch , der mod " zerreißender schlag " oder auch "spannungsspule " mein ersten habe ich das problem das ich nicht verstehe warum der geändert wurde wobei man mit nahkampf so oder so schon sich bemühen muss so viel dmg zu machen wie mit fernkampfwaffen und das sie jetzt diesen verschlechtern meiner meinung nacht kann ich nicht verstehen wenn sie einen mod machen wollte der durchschlagsschaden und schnittschaden macht dann machen sie doch bitte einen neuen und machen sie einen alten nicht kaputt der  wichtig für meine skillung war , genau das selbe probelm habe ich mit dem mod  "spannungs spule" .dann war  das endnehmen des aufgeladen schlages war ein totaler fehlschlag nach meinermeinung . ich hoffe sie nehmen diesen beirf erst und lesen ihn auch sokfältig durch ! Und bednken einige meiner anmerkungen , und ändrn diese wenn die den bierf wirklich bis zum endgelden haben starten sie bitte ihrer antwort mit den worten : "guten tag jon "  , ich freue mich auf ihrer antwort und hoffe das dieser brief etwar brigt und nicht nur verschwendete zeit für mich war ich würde mich sehr freuen , allerdings muss ich auch gestehen das ich mich noch nicht vollständig mit dem neune update vertraut gemacht habe daher ist es möglich das ich übersehen habe das man irgendwie doch noch aufgeladene schläge austeilen kann .
gruß njorn . :)

Link to comment
Share on other sites

1. ABSÄTZE!!!!!!

2. Durchlesen ... soviele Fehler seh ich nicht mal bei mir.

3. Dojo: Versteh ich, bau deswegen auch meine Räume immer nur mit einem Gang.

4. Urkhs ... OP wieder OP ... aber erst mal schauen, wie es sich dann mit den Stancen ändert. Aber da sollte man evtl doch rüberschauen.

5. Mods: Der "Charge"-Angriff ist nicht mehr vorhanden. Somit ist natürlich die Frage, wie man das am besten umsetzt. Und meiner Meinung nach, haben sie das sehr gut gelöst. Also nichts mit verschandeln

6. Verlangen wie sie dich anreden? Dreister geht es kaum.

 

Edit: Korrektur zu Punkt 4: Das neue OP heißt Drachen Nikana .... böses Teil, ey (von den Stats her :D)

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

Also bei Ceres das Defense sollen die mal soo richtig bearbeiten!

 

Der Pod bewegt sich automatisch so wie ich das verstanden hab und manchmal steht der zwar da aber wird wo anders beschossen .. sprich ich seh den zwar an der anfangs pos. aber der wird weiter hinten beschossen .. pls FIX.

 

Zum anderen ist je nach Host (glaub ich jedenfalls) der spawn zu lame, es dauerte bei mir paar mal .. nach dem FIX! .. Minuten wo die Gegner kamen.

 

Die Boss Rare drops sind bei manchen echt mager und bei anderen total übertrieben .. vorallem weil der gute Sargas .. ich meine 5 oder 6 Rare sachen hat und man kriegt eh meistens nur Verstand :< Wäre sinnvoll die drops ein wenig zu verteilen.

Edited by BlackcrownD
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...