Jump to content

Kontaktlistenfix / Kontakt Offline / Contact Offline


DaStriker
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ein paar Freunde und ich hatten Probleme mit den Kontaktliste und haben einen Fix dafür gefunden. Im Spiel gibt es in den Einstellungen einen Menüpunkt mit den Netzwerkeinstellungen und dem Unterpunkt Portregeln ... Ihr müsst Portforwarding für die Ports 3960 & 3962 aktivieren. Bei einem Speedport W 721 V unter Netzwerk - NAT & Portregeln - Beschreibung: Warframe oder einen eigenen Namen dafür - Port-Weiterleitung auswählen - dann noch ganz unten UDP: 3960, 3962 und das sollts auch schon gewesen sein.

Falls ihr eine Fritzbox oder ähnliches andere Gerätschaft habt weiß ich leider nicht GENAU wie es geht aber es soltle im Grunde nicht viel um sein. Das einzige Problem, das noch vorhanden ist ist, dass ich nicht weiß auf welche Ports weitergeleitet wird. Ein anderer Freund hat eine Fritzbox und er wollte es auch machen, da er MIR nicht joinen kann. Ich ihm hingegen schon. Somit müsste man noch den Port finden auf den weitergeleitet wird danach sollte alles wie früher gehen.

Lasst mich wissen ob es noch Probleme gibt oder wie es bei euch funktioniert. Vielleicht kann ich ja noch helfen falls es was gibt.

MFG

Striker

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey guys,

some friends of mine and me had some problems with the contacts being offline while we're talking to each other over skype and stuff. I think we got a fix for this. In-game in the options there is a menu called Network and there is a submenu called Network Ports (UDP): 3960 & 3962. You got to take them in your router in the submenu Portforwarding or anything similart to that. If you put them in it should work.

Try it out and let me know if it works for you too.

Great Hunting,

Striker

Edited by DaStriker
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...