Jump to content

Timer Für Voubans Bastille Und Vortex


Recommended Posts

xD nur die Frage hierbei wäre, was würde es dir bringen? ^^ Du spamst die Gegend damit zu und dir wird nur die letzte Dauer angezeigt. Deswegen finde ich das bei Frosts Snow Globe auch nicht optimal gelöst ^^. Also ja. ATM wäre es sinnvoller die Fähigkeiten  ne anzeige zu verpassen, von denen nur jeweils eine da sein kann, wie z.B. bei Saryns Molt, Lokis Decoy oder Nyxs Absorb ^^

Link to comment
Share on other sites

Und wenn ich die letzte dauer angezeigt bekomme hilft mir das nicht ?? .. nicht jeder hat lust auf ner stelle zustehen , sondern möchte gern auch mal auf der map z.b. den Loot sammeln ... letzter timer .. oh noch 2 sec schnell Vortex/Bastille neu setzen .. hilft also nicht ? willst mir das grade verkaufen ja ?? xDD

Edited by Brandale
Link to comment
Share on other sites

Jap. Wenn du so oder so deine Vortex in der Gegend herumspammst ist es normalerweise verständlich, das man auch wieder vorbeikommt.

 

Und i.d.R läuft man vor Start der Defrunde herum und holt sich die Kisten ^^.

Link to comment
Share on other sites

Achso ich spamm die rum :D ... und wo sag ich was von kisten ? Loot droppt überall und wenn ich im Highrun bin hab ich kein bock das meine Bastille/Vortex unpünktlich ankommt =)

 

Und nebenbei brauch ich mir nicht hier erklären lassen wie man Warframe zockt .. denk nach einem jahr kann ich das ziemlich gut =) aber trotzdem danke ...

Link to comment
Share on other sites

@Maka: Ja, schon. Nur sollte man eine etwas andere Version für spamable Fähigkeiten finden.

@Brandale: Highrun? Denk mal, das du von Surv redest. Will dir nicht vorschreiben, wie du spielst, aber so wie du anscheinend Vauban zoggst, wirkt es etwas seltsam.

Link to comment
Share on other sites

Glaub jeder weiß was ich meine wenn ich highrun sage =) surv/def...

 

Wie man den Timer umsetzt ist mir ja relativ egal und interessiert mich auch recht wenig ,solange ich irgendwie sehe wann ich die fertigkeiten neu setzen muss .

Link to comment
Share on other sites

Glaub jeder weiß was ich meine wenn ich highrun sage =) surv/def...

 

Wie man den Timer umsetzt ist mir ja relativ egal und interessiert mich auch recht wenig ,solange ich irgendwie sehe wann ich die fertigkeiten neu setzen muss .

Im Grunde genommen willst du es Zeitlich abschätzen können, wann genau du wieder die Fähigkeit Spammen kannst!

Totaler Quarsch! Außerdem müsste man es mittlerweile den nötigen Überblick haben wan genau was abläuft, da brauche ich kein Timer.

Zeitgefühl und können etc.

 

Ich habe Vau vorhin Ausprobiert, was mir Aufgefallen ist: das die Bastille länger dauert als Vortex (alle verlängerte Fähigkeitsmods waren Installiert).

Der Timer sollte inhaltlich so wie die Warframes und ihre Fähigkeiten auf den Ablauf des Spiels angepasst werden und nicht weil man es sehen möchte...........

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Nö, Highrun wäre für mich etwas anderes, aber hängt damit zusammen, das ich den Begriff aus anderen Spielen kenne xDDDDD. Bevorzuge Die Betonung T3+ xD

 

Rein theorethisch (zumindest ist es für mich so), wird Vauban in 99,999999999 Fällen in MD und ED benutzt. Survival und co eher seltener (ist auch klar, er braucht ne feste Posi um seine vollkommene Effektivität zu erreichen).

 

Bastille blinkt kurz auf, bevor sie verschwindet, bei Vortex hat man nen kurzen Zeitrahmen um sie neu zu setzen.... und zu mehr als gegen Infested ist er eh nicht wirklich brauchbar (klar seine Skills können gut gegen Corpsi sein ... aber ja ... Mag + Nova und so ne?)

 

Somit ist es atm nicht wirklich das wichtigste was man hinzufügen könnte. Gibt andere Sachen die dringender sind ... und auch Fähigkeiten, die eher nen Timer benötigen xDDDDD

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

Klar gibt es wichtigere sachen die gemacht werden müssten stimm ich gerne zu .. angenehmer wäre es für mich und auch für viele andere (heute erfragt) einen angabe zuhaben wenn man neu setzen muss .. ich spiele die bastille und den vortex  dauerhaft ohne unterbrechung rein vom gefühl her sehe aber auch viele andere die das nicht so drauf haben und warten bis sie komplett verschwindet ..

 

Mal sehen ob es dafür ne lösung gibt ..

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...