Jump to content

Unnützige Mods In .... Sinnvolle Verwandeln


Foera
 Share

Recommended Posts

Mach ich mal ganz kurz, muss noch nen Argon für Nikana farmen (...).

 

Wie wäre es, wenn man Mods wie z.B. die ganzen Fähigkeiten in Fusion Cores verwandeln könnte? Das Umwandeln bleibt dabei gleich, nur wieviele Cores, welche Rarität und wie hoch sie gelevelt sind wird hier bei neu entschieden.

 

Was haltet ihr davon ^^?

Link to comment
Share on other sites

Du kannst doch alle Mods zum Fusionieren benutzen, nicht nur die Fusionskerne. Warum also die Mods erst in Fusionskerne verwandeln um dann die Fusionsenergie zu benutzen? Geht doch jetzt schon....

Oder schmeckt dir das mit den Polaritäten nicht und du willst im Endeffekt, dass die Mods wenn du sie in Fusionskerne umgewandelt hast, mehr Fusionsenergie geben als vorher?

Link to comment
Share on other sites

@Vishous: Nicht nur du verdienst nicht schlecht daran :P aber stört auf Dauer ^^.

 

@Scr4mp: 2 Punkte ^^:

 

1. Fusionskerne kann man automatisch fusionieren lassen, Mods nicht (Ausnahme sind halt die Duplikate ^^).

2. Dadurch das ich 3 RNGs eingeplant habe, bringt es im Durchschnitt mehr Energie.

Link to comment
Share on other sites

Mach ich mal ganz kurz, muss noch nen Argon für Nikana farmen (...).

 

Wie wäre es, wenn man Mods wie z.B. die ganzen Fähigkeiten in Fusion Cores verwandeln könnte? Das Umwandeln bleibt dabei gleich, nur wieviele Cores, welche Rarität und wie hoch sie gelevelt sind wird hier bei neu entschieden.

 

Was haltet ihr davon ^^?

Ich bin dafür. Wo muss ich Unterschreiben?

Der Nutzen - Koeffiezienz wäre dadurch ausgeglichener.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...