Jump to content

Sind Warframes Infizierte?


Kashil
 Share

Recommended Posts

(ich muss sagen bin ein bissel der noob in lore aber bitte belehrt mich wenn ihr es schafft das durch zu lesen habs in chatform geschrieben mit rechtschreibfehlern? habs schnell gemacht sry xD)

 

ich vermute das warframes infizierte sind weil ja jemand jetzt sagte das das game darksector und warframe ja eh verbunden sind viele haben vorhin so gemeint game blabla hat nix mit warframe zu tun aber jetzt so das game ist verbunden blabla wtf?

 

naja in darksector gibt es 2 menschen die wie warframes ausschauen die sind infiziert und haben infizierte waffen und können es kontrolieren und haben powers auch durch ihre infizierten körper bekommen

 

es ist lange her das ich das game darksector gespielt habe aber ....ich kann mich noch errinnern das die glavie aus seinen arm gewachsen ist

 

die konnte blitz feuer (glaube auch eis? ka mehr)sonst was aufsaugen .......und mit der arm konnte so magnet schield machen später ........ka ob das vom arm kam oder von der rüstung die man später bekommt

 

ich hab das spiel lange nicht mehr gespielt also ich glaube man bekommt es bevor man die rüstung bekommt also kommt der schield vom arm also diese fähigkeiten kommen durch die infiziertung und da waren infizierte die komische fähigkeiten hatten

die waren so kurz vorm ende des games die ganz nervigen die konnten sich unsichtbar machen und teleporten und haben blaue ..........was haben die geschossen?.........irgent was blaues xD

 

naja diese teleports ,schilde ,unsichtbarkeit sonst was und elemente aufsaug fähigkeit......das kam alles durch infizierte körper

 

diese ganzen fähigkeiten errinnern mich an die warframe fähigkeiten.......achja ich glaube man konnte sich selbst auch unsichtbar machen......oder?........hmmm ich muss das game mal wieder zocken

 

beispiele:

 

VOLT: der andere also die andere die frau die so wie ein warframe aussah und infiziert war die konnte zum beispiel blitz im kampf beschwören......erinnert mich an volt?

 

ASH: WOHER NIMMT ER SICH DEN SHURIKAN oder so seine erste fähigkeit schießt er ja so ein shurikan oder so glaube ich das braucht keine muni sondern energy.......und er schießt es einfach so aus dem nichts....geheim versteck mit shurikans in seiner rüstung oder.....er beschwört die shurikan durch seinen infizierten körper und seine unsichtbarkeit kommt auch davon nur seine rüstung verbessert alle sachen also bei unsichtbarkeit macht er auch noch rauch bombe und so blala ninja verbesserungen ich glaube der shurikan ist ne infizierte waffe wie die glavie aus darksector einfach so aus hand gewachsen und schießen woop

 

Trinity: trinity der heiler warframe mit heiler fähigkeiten hat ja so fähigkeiten die .....sehen aus...wie die heilungen von den großen infizierten heilers in warframe...vieleicht heilt sie auch so wie die und kann uns heilen weil wir auch infizierte sind also alle warframes sie macht ja so grünes BOOM xD

 

Zusammenfassung meiner frage und vermutung:

ICH KOMME MAL AUF DEN PUNKT ich vermute warframes sind infizierte die es kontrollieren können entweder das oder sie haben mega super anzug und die anzüge machen alles.......aber as klingt blöd xD lieber infiziert sein. Also.....hab ich recht oder lieg ich falsch kann mir jemand lore erläutern?

 

achja ein freund von mir sagte die sind imun gegen diese infizierung blabla ......vieleicht weil sie schon infiziert sind?

 

("ich hab ka ob schon gesagt wurde was die warframes sind wodurch was blablabin ein noob in lore wenn ihr was wisst darüber anderer meinung seid also das sie nicht infizierte sind sagt es mir ich hätte gerne gewusst ob das stimmt oder nicht")

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

also soweit ich durchblicke waren die warframes elitekrieger eine alte rasse die Tenno hieß,

diese elite krieger wurden notgedrungen um die sentinels zu besiegen ins void geschickt,

nur als die zurück sind sind die krank geworden^^bzw infinziert und ihre körper begann zu zerfallen(kann mann bei ember Beschreibung nachlesen)

Deswegen wurden die in die sogennante warframes-superanzüge reingesteckt,die Technologie dafür haben die aus den void mitgebracht.

die sentinels sind danach besiegt und die warframes wurden kaltgestellt (ob freiwillig oder nicht wiesen wir nicht)

Die Tennos sind zwar infiziert aber ohne die anzüge wären die gestorben also die besondere fähigheiten kommen nicht von die infecktion sondern von die anzüge.

 

 

 

ich entschulige mich fur die tausende von rechtsschreibungsfehler^^

Link to comment
Share on other sites

also soweit ich durchblicke waren die warframes elitekrieger eine alte rasse die Tenno hieß,

diese elite krieger wurden notgedrungen um die sentinels zu besiegen ins void geschickt,

nur als die zurück sind sind die krank geworden^^bzw infinziert und ihre körper begann zu zerfallen(kann mann bei ember Beschreibung nachlesen)

Deswegen wurden die in die sogennante warframes-superanzüge reingesteckt,die Technologie dafür haben die aus den void mitgebracht.

die sentinels sind danach besiegt und die warframes wurden kaltgestellt (ob freiwillig oder nicht wiesen wir nicht)

Die Tennos sind zwar infiziert aber ohne die anzüge wären die gestorben also die besondere fähigheiten kommen nicht von die infecktion sondern von die anzüge.

 

 

 

ich entschulige mich fur die tausende von rechtsschreibungsfehler^^

die rechtschreib fehler sind kein problem weil ich auch viele hab xD

 

also sind sie doch infiziert aber....die kräfte kommen von den anzügen? irgent wie langweilig........

 

aber danke für deine antwort und die infos

Link to comment
Share on other sites

So ganz klar, was in der Void passiert ist, wurde glaube ich noch gar nicht in Warframe erklärt. Warframe dürfte aber, wenn dann sehr lange nach Dark Sector speilen, das soweit ich gehört habe der Hauptcharakter Hayden Tenno die Orokin gegründet haben soll?

Ich bin mir auch nicht sicher, was die Tenno vor ihrem Ausflug in die Void waren, aber die Anzüge dienen dazu ihre Kräfte zu kanalisieren und den Träger zu schützen.

 

Hayden Tenno selbst war kein Tenno, die Tenno wurden, wenn Dark Sector und Warframe doch Lore teilen (das wird glaube ichs eit dem Proto-Armor Skin angenommen oder?) vermutlich nach ihm benannt. Der erste Tenno im Sinne von Warframe ja laut Codex Excalibur und was die Void mit ihm gemacht hat wird leide rnur recht vage beschrieben.

 

Dann wäre da allerdings noch Lephantis, der einem sagt man wäre von seinem Fleisch, was schon darauf hindeutet, das die Warframes infiziert sind.

Link to comment
Share on other sites

So ganz klar, was in der Void passiert ist, wurde glaube ich noch gar nicht in Warframe erklärt. Warframe dürfte aber, wenn dann sehr lange nach Dark Sector speilen, das soweit ich gehört habe der Hauptcharakter Hayden Tenno die Orokin gegründet haben soll?

Ich bin mir auch nicht sicher, was die Tenno vor ihrem Ausflug in die Void waren, aber die Anzüge dienen dazu ihre Kräfte zu kanalisieren und den Träger zu schützen.

 

Hayden Tenno selbst war kein Tenno, die Tenno wurden, wenn Dark Sector und Warframe doch Lore teilen (das wird glaube ichs eit dem Proto-Armor Skin angenommen oder?) vermutlich nach ihm benannt. Der erste Tenno im Sinne von Warframe ja laut Codex Excalibur und was die Void mit ihm gemacht hat wird leide rnur recht vage beschrieben.

 

Dann wäre da allerdings noch Lephantis, der einem sagt man wäre von seinem Fleisch, was schon darauf hindeutet, das die Warframes infiziert sind.

ihre kräfte zu kanalisieren?....

also.......kommen die kräfte doch von ihren infizierten körper? und die anzüge sind nur dazu da sie zu verstärken?

ich blick nicht mehr durch

aber......WIR SIND INFIZIERTE YEAHHHHH

 

das heißt aber auch.......diese fanarts wo man gesichter von warframes sieht und so wie sich jeder vorstellt was unter den helmen lauert und wie die aussehen wären dann falsch.........

weil infizierte sehen ja.......schrecklich aus?......und die zeichnen die wunder schön......

 

lol

Edited by Kashil
Link to comment
Share on other sites

Ich vermute eher das die Befallenen und die Tenno einen gemeinsamen Ursprung haben, da ja beide von den Orokin so gesagen erschaffen wurden. So könnte es sein das beide das Ergebnis von genetischen Manipulationen und Experimenten sind, da die Orokin das ja anscheinden öftes angewandt haben (So wie die veränderten Pflanzen auf der Erde die den Grineer so zu schaffen machen).

 

Bei den Befallenen sind die Experimenten offensichtlich aber außer Kontrolle geraten, was man ja an den kapputen Orokin Schiffen erkenen kann, welche nicht rechzeitig ins Void fliehen konnten als die Befallenen das Sonnensystem überrant haben.

 

Bei den Tenno sind die Experimenten anscheinend besser verlaufen, da sie ja die Wende im Konflikt mit den Sentients gebracht haben und den Orokin den Sieg ermöglicht haben. Ironisch nur dass das den Orokin troztdem net so gut getan hat die Tenno zu erschaffen, aber das will ich mal net spoilern ;)

 

Das Infizierte immer schrecklich aussehen müssen halt ich übrigens für ein Gerücht, denn wenn man z.B. mal eine Erkältung hat wächst einem ja net gleich ein drittes Auge auf der Stirn ;D

Link to comment
Share on other sites

ich würde jetzt reallife bilder von krankheiten posten wo das gesicht sich auflöst aber ich glaube das ist im forum nicht erlaubt also lass ich es mal lieber xD

Ich weiß das es solche Krankeiten gibt, welche den Körper schwer entstellen (Rotz, Ebola, Pest...) aber nicht jede Krankheit tut dass.

 

Ich wollte nur sagen, dass nur weil die Tenno infiziert oder genetisch verändert wurden, müssen sie noch lange net so aussehen.

Link to comment
Share on other sites

der technocyte virus ist ein nanovirus (=milliarden kleiner killerroboter die deinen körper verunstalten). soweit mein wissen über darksector reicht (habs selber nie gespielt, aber es gibt da ein wiki) werden die die vom virus erwischt werden durch die extremen schmerzen durch die umwandlung wahnsinnig und attackieren alles. hayden tenno konnte keinen schmerz empfinden und wurde daher nicht wahnsinnig. inwiefern ihm das eine art kontrolle über das virus in ihm gegeben hat (er hatte ja nachher einen netten excalibur-artigen anzug) entzieht sich meiner kenntnis. jedoch ist bei den warframe anzügen wohl auch nanotechnologie im spiel, in einem event-bericht erwähnt captain vor grineer-wissenschaftler die die kräfte der tennos mit nanotechnologie zu erklären versuchen. die warframes könnten also in der lage sein die kräfte des virus in die fähigkeiten des jeweiligen anzugs umzuändern. dies ist jedoch nur eine vage vermutung.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...