Jump to content
  • 0

Mag Fähigkeiten?


DrawersBrain
 Share

Question

Hi Leute,

Ich spiel Warframe jetzt seit n paar tagen und hab beobachtet das einige user mit mag ganz seltsame Fähigkeiten machen.

Habs dann auch probiert aber da stand nur dass ich die fähigkeit noch nicht Freigeschaltet hab.Andere user haben selbiges Problem.Die Mods sind aber Aufm Warframe Ausgerüstet und ich will die benutzen HILFEEEEE.

 

Mfg DrawersBrain

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Moin,

 

bist du dir sicher, dass du die jeweiligen Modkarten ausgerüstet hast? Im Statusbildschirm werden dir standardmässig alle 4 angezeigt, ob sie nun ausgerüstet sind oder nicht!

 

Da du aber ja schreibst, dass du die Mods wohl eingebaut hast, würde mir nur noch einfallen, dass du vielleicht einen schlechten Host hast. Bei manchen Spielen, denen ich beitrete braucht das Spiel gerne mal etwas, bis überhaupt die UI ordentlich anzeigt. Wenn das spiel komplett laggt, hatte ich auch schon Probleme mit den Fähigkeiten.

 

Energie wird wohl kein Problem sien, dann müsste glaube ich eine Nachricht kommen, dass dir Energie fehlt.

 

Sonst wüsste ich leider auch keine Gründe. Vielleicht kannst du mal einen Screenshot davon machen, wenn das im Spiel auftritt und hier reinstellen?

 

Gruß lukshu

Edited by lukshu
Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach : Wenn die Nachricht kommt, dass eine bestimmte Fähigkeit nicht freigeschaltet ist, musst du die Gewünschte nur in den Warframe im Modbildschirm ziehen. Dafür sind auch die 4 Slots mit diesen Krallen-ähnlichen Polaritäten da : speziell für Fähigkeiten ausgelegt.

Edited by Energigel
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...