Jump to content

Da Passt Doch Etwas Nicht (Bonus-Missionen)


Recommended Posts

Die Bonus-Mission "Hacke 1 Konsole" zu haben in einem Minenlevel gegen Infestastion ist ziemlich überflüssig. Da a) die Mutanten/Entstellten keine Konsolen bedienen (um z.B. Verstärkung zu rufen oder dein Team einzusperren) und b) es in einer Mine keinen Bruch der äußeren Hülle geben kann, so dass man die Schotten dicht machen müßte was ja Bekanntlich das bedienen eine Konsole erfordert.

Dieses Phänomen der Misson in Minen hab ich leider relativ oft, auch wenn mein Warfame Excalibur zwar schon L30 ist und ich noch keinen anderen habe, ergibt es eh wenig Sinn diese Mission zu machen, aber im allgemeine halte ich das doch für verbesserungswürdig.

Trotz einiger Spielstunden und LEIDER zu oft diese Missions/Bonus-Missions Kombination habe ich noch keine Anhalt dafür gefunden warum es diese Mission dort gibt.

Wobei ich "schalte 10 Gegner aus, die nicht alamiert sind" auch etwas mistig finde, wenn da nicht die Sec-Kameras in Level der Corpus zählen würden würd ich die nie schaffen. ^^

Weiteres: Grundsätzlich finde ich die Bonus-Missionen ganz schick. Jedoch würde ich mich darüber freuen wenn man als Warframe L 30 anstatt EP, Credits dafür bekommen würde. Es muss ja nicht viel sein, aber es nützt doch mehr als die EP.

Untersatz: Okay, okay ich weiß dann hat man wieder zu viel Geld und die "Balance" geht verloren, ja klar auch ein Argument.

Ich gehöre zu den Spieler die unter chronischem Credit-Magel leiden, weil ich alles fusioniere was ich irgendwie verwenden kann (abgesehen von diesem unnützen Schatzsucher-Mod) und mein Waffenslots sich auch dem Ende neigen.

Okay zwei Themen in einem, aber Wurscht wird mehr geschrieben.^^

Grüße und schönes Schnetzeln DeepHeartX2

Link to comment
Share on other sites

Die Bonus-Mission "Hacke 1 Konsole" zu haben in einem Minenlevel gegen Infestastion ist ziemlich überflüssig.

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich sollte eine Konsole in einem Defense-Level hacken. Da gibt es nicht einmal Konsolen :) Die Challange mit den Feinden, die nicht gewarnt sind: Absolut deiner Meinung. Ich habe die Mission noch nie geschafft. Vermutlich geht das auch nur, wenn man solo unterwegs ist.

Die Idee mit den Credits finde ich gut, wenn man keine Erfahrung mehr braucht. Ich denke allerdings, dass man hier nach Aufwand der Challenges unterscheiden sollte. 4 Energiekugel zu sammeln ist längst nicht so "aufwändig" wie 30 Gegner umzuhauen. Dies sollte meiner Meinung nach auch beachtet werden, wenn man noch EP bekommen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich sollte eine Konsole in einem Defense-Level hacken. Da gibt es nicht einmal Konsolen :)

Der ist auch gut!

Ist ja auch eine Beta und "unser Job als Open-Beta-""Tester"" ist es ja auch so etwas zu sehen und ggf. anzusprechen. Naja aufwendig sind die alle nicht. Wobei 10 Headshots mit einem Boltor oder einer Bolto sind nicht immer ganz so einfach.

Problem ist das die Waffen beide nicht "Fleck" schießt, ja das heißt so oder mit anderen Worten der Haltepunkt (im Praktischen) der Waffen ist im Eimer, um genau zu sein schießen beide Waffen betrachtet man die Zielmarkierung, leicht nach links verzogen. [auf ner 10 Ringscheibe dürfte das so 8 links sein] Im Bild zwischen Punkt und Ende der linken Seite des Halbkreis. Nebenbei dieser Effekt bleibt wenn man die Schulterkamera mit "H" wechselt (nur das er nicht wie vllcht zu erwarten wäre dann nach rechts wandert sondern links bleibt -.-)

Fragt nicht wieso ich auf so etwas achte. ^^ (Nein kein Schützenverein)

Zurück zum eigentlichen Threat: Ich persönlich fände es auch schick wenn es nicht nur Challenges für die einzelne Warframes im Team, jede hat ja meist auch ne andere, sondern auch Team-Challenge. Idee hier z.B. Gegnerspezifische Aktionen á la tötet 5 Infestet-Heiler (oder die grünen Giftschleudern) ohne Treffer auf die Weakness-Bereiche (also NICHT auf Arme oder Beine schiessen).

Hier auch gerne tötet 5 davon nur im Nahkampf damit Trinity auch mal ihre Daseinsberechtigung hat ^^ (Spaß in Endless-Defence unbezahlbar)

Naja da Fallen mir noch dutzende Sachen ein. Clan-Challenges oder Regionale Challenges letzteres unter zur Hilfe nahme der Foren und solche Scherze alle.

Und wieder abgewichen.

Grüße und schönes Schnetzeln DeepHeartX2

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...