Jump to content

Fallen Auf Maps


Recommended Posts

Nach 10 Minuten Suche habe ich immer noch keinen Threat gefunden, wo ich das hier drunter schreiben könnte, deshalb bitte ich fähige Admins mir da einen hilfreichen Tritt in den H*ntern zu geben.

 

Da das nun gesagt ist, zum eigentlichen Thema:

 

1: Wenn man bei dem Orokin-Wrack Attentat im Gang bevor man auf Lephantis trifft ist, kann man direkt rechts und links von der Tür, die in genannten Gang führt, in eine miese Falle geraten. Zwischen normalem Weg und Wand ist dort nämlich jeweils ein ca ein-Mann breiter Spalt. Wenn man in diesen hineinfällt, ist es aus mit der Mission, da sich alle Teilnehmer im Raum befinden müssen, damit es weiter geht und Wallrun etcetera sind in der Lücke nicht möglich.

 

2: Ebenfalls im Wrack Attentat existiert ein Raum, in dem auf einer Schiene Kryopods (wenn ich mich nicht irre) befördert werden. Manchmal scheint die Schiene auch ohne Verkehr zu sein. Wie auch immer, die Schiene endet im Wasser und ist mit einem Baum verwachsen. Ist man so blöd wie ich und springt auf die Schiene, wird man von einem Kryopod in den Baum geschoben und hängt in dem fest - also wieder nix mit der Mission.
 

3: Auf ein paar diversen Maps gibt es Stellen, wo man entweder einen langen Wallrun machen muss, oder über ein paar Felsabschnitte hüpfen muss um an den nächsten befestigten Weg zu gelangen (ich hoffe mit der Beschreibung kann man was anfangen). Eine Stelle mit der einige Leute schwierigkeiten habe, wie ich festgestellt habe, aber das kann so bleiben.

Allerdings muss man aufpassen. Denn am Ende des jeweiligen Walllruns, oder Felshüpfens, kann es passieren, dass man, nach unglücklichem Absprung, in dem Geländer des befestigten Weges/der Brücke oder was das auch immer ist, stecken bleibt und nicht mehr rauskommt.

 

Wenn es nicht nötig ist gefixt zu werden, so sehe ich es doch als Warnung an die Community da aufzupassen ;-)

Edited by Pandionium
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...