Jump to content

[Vorschlag/kritik]Melee 2.0


Recommended Posts

Hallo Forum, ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, aber ich finde Melee 2.0 überhaupt nicht toll. Oder jedenfalls unvollständig, das mit dem Channeling ist schon ziemlich blöd(finde ich), seitdem finde ich Nahkampfwaffen fast unnötig, weil:

 

-Starke Waffen wie Galatine, welche auf aufgeladenen Schlägen basieren, sind jetzt fast nur Müll

-Normale Angriffe sind von fast allen Waffen sehr schwach(ausgenommen normale Planet-Missionen, bei denen man noch akzeptablen Schaden macht), Channeling verbraucht viel Modplätze und Energie, von denen besonders neue Spieler auch so schon sehr wenig haben. Da entscheidet man sich: Entweder Channeling oder Fähigkeiten

-Generell ist die Nahkampfwaffe einfach verdammt weit runtergepatcht worden

-Blocken und Combos sind nur per Nahkampfwaffe rausholen erreichbar->Dauert viel länger

-Ich fand das früher einfach viel besser das mit den geladenen Angriffen, jetzt benutze ich nur noch das Drache Nikana(das eigentlich auch niedrigen Schaden hat) mit normalen Schlägen, AUSNAHMSWEISE wenn ein gegner in Nahkampfreichweite ist

-Selbst die Mod "Stählerner Ansturm" macht den Schaden nicht besser

 

Deswegen würde ich schon gerne sehen, wenn man was an dem System ändern würde, oder das alte wieder einbringt(Wäre das beste für mich). Seit Melee 2.0 habe ich viel Reiz an Warframe verloren, da ich gerne mit Nahkampfwaffen gespielt habe.

 

*ACHTUNG: Die Argumente und Vorschläge basieren auf MEINEM Interesse, und müssen nicht von jedem akzeptiert werden!

Link to comment
Share on other sites

Lass mich raten ... du nimmst gerne Rhino + Gala ne? :D

 

Man könnte es ja rein theorethisch machen, das man die alten "Werte" zu dem Channel hinzufügt und dadurch Waffen wie z.B. die Gala einen höheren Channel DMG besitzen als wie z.B. ne OP

 

Channeling verbraucht, falls überhaupt, nur Platz in den Melee Slots ... und da werden sie (bzw. sollten) gut eingeteilt werden.

 

Weit runtergepatcht? Nicht wirklich

 

Blocken war vorher unnötig und jz lohnt es sich wenigstens auch Mods wie Auto-Parry reinzuhauen. Combos sind spezielle Schläge ... aber machen meiner Meinung auch nicht viel mehr Schaden als das "Qucik Melee".

 

Melee 2.0 stellt ein System zur Verfügung, das eine Alternative zum Gun-Play bieten soll. Ist noch nicht ausgereift, aber funktionierte zumindest bei mir bis jz relativ gut.

 

Melee-Aura war nie wirklich was gutes.

Link to comment
Share on other sites

Kannst du nicht lesen:

ich benutze drache nikana

Ich komme mit diesem System einfach nicht klar. Und ich finde 2.0 stellt eine schlechtere Alternative, da mann Nahkampfwaffe erst rausholen muss. Das Blocken funktionierte nicht richtig klar, hat auch keine Ausdauer verbraucht. Man hätte ja alles ändern können, ich finde nur das Channeling blöd :( Aber wieso bemühe ich mich hier, das Spiel besteht sowieso nur aus Farmen und Leveln und es gibt keinen End-Content, wieso schreibe ich das hier wenn ich genau weiß dass dieses scheiß 2.0 sowieso bleiben wird. Das regt auf, aber naja mehr kann man von einem free2play spiel nicht erwarten.

Link to comment
Share on other sites

Joa, JETZT ... vorher wohl Gala ^^

 

Blocken hat damals schon bei der BENUTZUNG Stamina gekostet ... jetzt nur noch, wenn man ein Geschoss abwehrt.

 

WF wird auch immer ein mehr als nur farmlastiges Spiel bleiben :D, aber ja ... welches MMO ist das nicht? ^^

 

Endcontet wird daran gearbeitet :P

 

Nanannanana, nicht beleidigend gegen M2 werden ^^ Kritik, etc. sind ja immer gern gesehen, aber einfach sagen, früher war einfach alles besser, hilft nicht wirklich.

 

Ehrlich gesagt ... selbst Triple A Titel bieten heutzutage kaum mehr xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...