Jump to content

Dark Sector Zu Gut?


Recommended Posts

Mal ne Frage: Warum sollte man sich noch das sammeln von Schlüsseln für den Void antun oder Wrackmissionen spielen? Die einzigen Gründe sind doch das Prime farmen. Geld gibt es reichlich im Dark Sector und Herausforderungen auch. Selbst 25% Steuern interessieren bei dem Verdienst nicht wirklich. Auch Alamierungen sind eigentlich nur bei besonderen Items noch interessant ansonsten bringen Sector Missionen dauerhaft mehr ein. 

IMHO hat es hier DE übertrieben und entwertet die anderen Gebiete.

Edited by highlifeSW
Link to comment
Share on other sites

Joa gibt schon $&*^ Kohle wenn man immer bis wave 5/ 5 min macht.

Deswegen versteh ich Leute nicht, die bis zum geht nicht mehr gegen Eclipse stänkern, wegen son bissel Steuern.

 

Ich wär wesentlich schlimmer angepisst. Wenn mir eine Orokin Zelle geklaut wird.

 

DE schafft das Balancing nicht so gut.

Früher gabs massig Credits. Nach irgendnen Patch kaum noch.

Jetzt gibs wieder $&*^ Kohle durch den Dark sector.

 

Ich sag nur 999.999 Nano Sporen

Link to comment
Share on other sites

1. Void war immer nur wirklich interessant für PRime-Zeug (zumindest für mich), dadurch entsteht bei mir keine Entwertung

2. Nur bei Wrack Attentat gab es genug CR um rentabel zu sein. Kann man aber immer noch gut Zellen farmen.

3. Alerts waren schon IMMER nur gut für Rewards, die CRs jucken normalerweie keine Sau.

4. Der einzige (Aktuelle) Grund, wieso DS existiert, sind die Belohnungen. Außer den Mods (Survival) und der lukrativen Belohnung, gibt es atm keinen Grund diese zu zoggen. Solange bis die Fraktionen mit Proxy War (freut euch drauf ;) ) hinzugefügt werden, wird es kaum einen anderen Grund geben für DS.

Link to comment
Share on other sites

Vergess nich es gibt Leute die mehr als nur Cash brauchen wenn es nur um Cash geht haben die Leute immer eine Mission bevorzugt sag da nur früher T3 70k Credits und später halt T1-2 Cap Ext grerusht.

 

Waffenteile = Voids  

Mods = bestimmte Gegner

Ressourcen = div. Planeten (wobei hier für seltene Bosse bevorzugt werden)

Warframes = div. Bosse

Voidkeys = def/surv Missionen (wobei hier es auch wieder vorzüge gibt und sich nach tier bereich unterscheidet)

 

Du siehst es gibt noch genug andere Gründe andere Missionen als die DS zuspielen.

(trifft natürlich nicht auf Spieler im End-bereich zu diese werden wahrscheinlich wirklich nur Hauptsächlich DS spielen zum Cash farmen oder leveln)

 

kleine Anmerkung meinerseits: Die Credits sind nur so hoch weil es geplant war das die Massig versteuert werden aber da viele Spieler DS System nicht verstehen oder vielmehr den Zweck klappt das wohl nicht so wie es DE geplant hat. DS sind dafür da um darum zu kämpfen und die Steuern um das zu finanzieren die deppen die meinen die sollen alle auf 0% stehen checken einfach nicht das es ohne kämpfe ganz normale missionen wären und man sich das DS-System hätte sparen können. Eine Alliance kann mit den Einnahmen nur weitere kämpfe finanzieren sonst hat man gar nichts davon. Ein Clan zusätzlich noch Forschung finanzieren aber dazu braucht man in der regel keine zusätzlichen einnahmen. Es geht sogesehen nur um Prestige das ist alles und wenn das nicht bald verstanden wird bin ich mir sicher das die Credits runtergeschraubt werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...