Jump to content

Penta/orgis...


lncrediIe
 Share

Recommended Posts

Ich verreck in T1 bei 25, T2 bei 20 und T3... weiß ich gar nich.

Nova, Soma, Solo. Teilweise M.Prime Spam

 

Das mit den level 50 Gegnern war Theorie.. ich hab keine ahnung wie stark Level 50er sind,

auf jeden Fall weiß ich selbst, daß man Gegner über einem bestimmten Level nicht onehitten können soll.

Edited by Sypheal
Link to comment
Share on other sites

Das liegt daran, das du mit dem falschen Frame nen Solorun hinlegen willst. Klar, geht es, aber ist halt etwas ... naja. Würd dir zu Frost oder Nyx raten. Waffe wie es dir beliebt (aufgrund das du jz nicht mehr mehrere mit einer Salve besiegen kannst, würd ich dir zu Penta, Ogris oder Amphis dann raten ... also die üblichen halt xD)

 

Level 50 Gegner sind teilweise schon sehr hart ^^

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

Ist sie ja auch? XDDD Und dadurch das die Projektile (zumindest ist es bis jz noch nicht vorgekommen, das die Projektile vorzeitig zerstört wurden) nicht zerstörbar sind, ist sie besser als die Ogris in Sachen Sicherheit ^^

 

Ich mein ... kann ja sein, das Angstrum momentan falsch berechnet wird, aber ja

 

Mit einem Schuss (kann man ja eigtl semi auto losballern .... chargen ist gar nicht notwendig ^^) 20-45k DMG zu verursachen (von bis, da es mir seltsam vorkommt, da der Chargedschuss vergisst die Elekombis zu vervielfachen ^^) ... und das mit nem Build von mir (Derjenige der nur selten Ele benutzt ... und da Angstrum ja ne Corpsiwaffe ist, bedeutet das für mich, Strahlung rein ^^) ... muss ich iwas sagen? xD 

 

http://goo.gl/8TGQBG

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...