Jump to content

Vielen Dank Für Die Vielen Neuen Bugs


Recommended Posts

nächstes Update - die nächsten Bugs

Ich habe gerade mit 2 Clankollegen eine T3 Survival gespielt und 3 in Worten "Drei" mal den Ember Prime Helm hintereinander bekommen. Bei 45 min gab es den MEGA Preis: eine Orokinzelle ich dacht das Material wäre aus der Void Survival entfernt worden ??? Danach wollten wir escapen.

Auf dem Weg zum Ziel gingen 2 Spieler down und der erste Starb. Beim Wiederbeleben befand er sich im "Ewigen" Fall ausserhalb der Map nachdem er ein paar mal an der Map vorbeigesaust war, starb er erneut und oh welch Wunder beim Wiederbeleben das selbe nocheinmal. Wieder Abstürze ohne Ende. Mittlerweile war auch der 2. Spieler gestorben und hatte sich wiederbelebt. 3 mal dürft Ihr raten was ihm passierte.

Genau, er sauste durch die Map und fiel ins Bodenlose. Glücklicherweise konnte der 3. Spieler entkommen sonst wären unsere ganzen Mühen für die Katz gewesen.

Am meisten regt es mich auf das immerwieder Bugs aus der Anfangszeit auftauchen und einem das Spielvergnügen zu nichte machen.

Es gäbe noch so vieles mehr zu erwähnen was, wie ich gesehen habe, schon andere getan haben. So wie z.B. der Regen auf der neuen Mission besteht nur aus schwarzen Strichen und der Rest der Map ist fast nicht zu erkennen. Türen die niemanden oder nur einen Teil des Teams durchlassen, Disconnects von Spielern wärend einer Mission oder gar aus der Lobby. Wächterfähigkeiten die nicht funktionieren wie Vakuum. Ich glaube die Liste liesse sich ganz leicht noch um einige Punkte verlängern.

Ich wäre SEHR Dankbar wenn die Entwickler mal etwas mehr Zeit in die Behebung der Probleme und weniger Zeit für neuen Schnickschnack investieren würden. Jetzt kam doch grad erst mit Update 13 so viel neues und gleich muss wieder am Spiel rumgepfuscht werden so dass ich sogar noch einen Crash hatte. Das ist mir zuletzt vor einem halben Jahr passiert.

Letzte Woche habe ich einer Anfängerin versucht das Spiel zu erklären. Nach 4 Stunden hatte sie keine Lust mehr und ehrlich gesagt wenn ich Warframe heute neu Anfangen würde, wäre bei mir nach ein paar Stunden, wenn überhaupt, Schluss und zwar für immer. Ich spiele Warframe nur noch aus dem einfachen Grund das ich am Anfang einiges an Geld in dieses Spiel investiert habe, was ich heute leider bereue.

BITTE liebe Entwickler bringt doch euer Spiel erst mal zum laufen bevor ihr immer mehr reinpackt.

 

Link to comment
Share on other sites

@Ghost: Möchte deine Meinung nicht kritisieren (was ich aber wohl tun werde), aber bevor du sowas an die große Glocke bimmelst, kann ich dir gleich sagen, das DE relativ fix mit Fixes ist.

 

Zellen wurden NICHT entfernt. Das die Droptabelle schon immer Mist war, sollte jedem klar sein xD.

 

Regen wurde eben gefixt (wobei ich keine Probs hatte ^^).  Btw. das Vakuum mal nicht funzt, hat mit dem Hostsystem zu tun ^^.

 

Und es wird mehr Schnick Schnack geben :D weißte wieso? Weil DE 2 Teams hat ... Content und Bugfixing (nenn ich halt mal so ^^), dadurch das alte Bugs wieder auftauchen wird wohl damit zusammenhängen, das die eine Hand nicht weiß, was die andere Hand getan hat :D

 

BTW. ich bereue meine ... 300-500 € die ich in dieses Spiel investiert habe kein bisschen :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...