Jump to content

Wächter Attachments Schwingen


Recommended Posts

Ich habe mir verschiedene flügel für die unterschiedlichen wächter geholt kann die Flügel aber nur auf einer seite anbringen auf der anderen nicht kann mir da vill jemand weiterhelfen. Ich habe schon eine menge ausprobiert spiel neu runtergeladen und Installiert alle wächter durchgegangen ich weis einfach nicht wo dran es liegt -.- .

Link to comment
Share on other sites

Hallo Greytech,

 

seit neusten ist es aus irgendeinem Grund möglich die Flügel seines Sentinels getrennt voneinander auszurüsten. Darum sollte im Menü in welchem man die Flügel ausüsten kann, ein Feld für den Rechten und eines für den Linken Flügel zu finden sein.

 

Meistens ist glaub ich der linke Flügel (könnte auch der recht sein) nicht ausgerüstet, wodurch dein Sentinel dann nur einen Flügel hatte. Einfach das Feld mit dem fehlenden Flügel finden und den Flügel dort auch ausrüsten. Das sollte dann eigentlich das Problem beheben.

 

Hoffe dass ich dir helfen konnte,

 

Grüße Raptorator

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist leider, das ich nur auf einer seite schwingen anbringen kann auf der anderen aber nicht weil mir da meine schwingen einfach nicht angezeigt werden. Aber schonmal danke für deine Antwort nur das Problem besteht leider weiter.

Edited by Greytech
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...