Jump to content

Neulich Im Chat... Wf-Ideen!


Recommended Posts

Ich bin so frech und dachte mir ich verewige hier mal meine Ideen welche mir immer wieder mal in den Sinn kommen, eventuell ergänze ich es noch um mehr wenn mir was einfällt...

 

 

1.) Orokin Schiff: Die Meisten hier haben ja schon genug Ausflüge in Void oder Orokin-Wrack hinter sich... Mich hat ja die Darstellung des Orokin Wrack auf der Sternenkarte, dessen Innenleben mit dem eher heruntergekommenen Tileset der Orokin Architektur ja schon von Anfang an fasziniert.

Mir kam da sofort das Verlangen "MUSS RENOVIEREN UND EINZIEHEN"... Daher dachte ich mir es wäre vielleicht eine sehr schöne Idee wenn man zb durch eine spezielle Ext-Mission ein Orokin Schiff komplett säubern könnte. Anschließend werden Ressourcen und Credits aufgebracht um das Orokin-Schiff zu reparieren, wobei die Tilesets im Inneren des Schiffes durch die sauberen Orokin-Void Sets ausgetauscht werden. Anschließend funktioniert das Schiff als eine kostspieligere, mit mehreren Vorteilen behaftete Variante des normalen Dojo.

Ich habe anbei im Chat schon viele Vorschläge erhalten was man damit machen könnte.

 

- Das Schiff funktioniert wie ein großer Extraktor der unabhängig Ressourcen sammeln kann welche für den weiteren Ausbau des Schiffes benötigt werden. Natürlich kann das Schiff dabei auch Schaden nehmen und bietet Optionen wie zb. "vestärkte Ferrit Panzerung, hochleistungs Strahlenpanzerung, etc" um die Widerstände zu erhöhen

 

- Das Schiff kann in Missionen eine Art Orbitalschlag liefern welcher einen langen Cooldown hat, dafür aber die Map vollständig clearen kann

 

- Es verfügt über einen gemütlichen Schießstand der zb Befallene spawnt, auf jenem Stand kann man in aller Ruhe Waffen die man zb erst bauen möchte mit den eigenen Mods testen (sehr ratsam um auch bereits genutzte Waffen ausgiebig untereinander austesten zu können)

 

- Vorteile wie zb geringfügig schnellere Aufstellung von Solarschienen durch die erhöhte Mobilität und die Orokin-Tec

 

- Es können Prime Waffen und Frames auch innerhalb des Schiffes gebaut werden um Vorteile zu erhalten wie zb. kürzere Bauzeit oder geringere Kosten an Orokinzellen bei Waffen.

 

Weitere Ideen, Kritiken und Vorschläge sind bitte erwünscht... mich selbst lässt diese Idee momentan nicht mehr wirklich los ^^

 

 

 

2.) Stalker und G3: Mir kam die Idee, da es sich beim Stalker und G3 ja in dem Sinne um Auftragskiller handelt... Wie wäre zb eine Funktion genannt "Schmiergeld" in welcher man unerwünschte Marks vom Stalker zb gegen Credits entfernen kann?

Anbei kam mir auch die Idee, dass man G3 oder den Stalker auch "anheuern" könnte, faktisch man bezahlt sie um sie auf einen gewissen Spieler zu hetzen bzw. dem Spieler eine Mark zu verpassen :3

 

 

3.) Die Möglichkeit gegen Platin auch sein eigenes unabhängiges Emblem hochladen und nutzen zu können, es nimmt faktisch den Platz auf der linken Seite der Schulter der Event-Items ein. (für meine Idee welche mir da im Kopf rum spukt würde ich durchaus gut und gerne bezahlen ^^)

 

 

Haut in die Tasten und quetscht euren Senf doch zu den genannten Punkten dazu. Aber bitte nur konstruktive und verwertbare Kritik, merci im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

1. Standardshuttle kommt ... also wieso nicht auch gleich nen orokin Wrack :P z.B. als Allianzstützpunkt o.ä ^^

 

2. Ne ... das sind keine Auftragskiller, die wollen nur deinen Kopf haben, also eher sowas wie Headhunter ... nur in diesem Fall ohne Belohnung :P

 

3. Kann man machen, aber ob sich das jz soviel bringen würde? xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...