Jump to content

Daten Werden Nicht Geaspeichert?


Lichty
 Share

Recommended Posts

kann mir da jemnad helfen?

Nach einem Game kommt bei mir immer die Meldung:

Account - Informationen konnten nicht gespeichert werden. Fortschritt wurde nicht gespeichert.

Was mach ch da den das is zimlicher Müll da alle mods ep und kredits dann weg sind.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein bekanntes Problem und wir arbeiten an einer Lösung.

Hast du zufällig einen leeren Waffenslot? Z.B. keine Sekundärwaffe ausgerüstet?

Das ist dann der Auslöser für diese Meldung. Es scheint als würde der Fortschritt gespeichert aber das Fehlen einer Waffe lässt diese Meldung erscheinen.

Sicherheitshalber einfach warten bis das Craften abgeschlossen ist und dann weiterspielen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte diese Meldung auch gerade am Ende eines Games. Bei mir sind alle Waffenslots belegt. Und nach dem Ausloggen kam ich nicht wieder rein. Aber da auch Teile der Website kurzfristig nicht geladen werden konnten, vermute ich mal, daß das ein Serverproblem war. Eins finde ich übrigens gemein: Meine Waffenfortschritte in dieser Mission wurden nicht gespeichert, das Leben was ich verloren habe allerdings schon :-(

Edited by Corun
Link to comment
Share on other sites

Gleiches Problem bei mir: Alle Slots belegt, jedoch nach jedem Spiel diese Meldung und Fortschritte werden nur teilweise gespeichert (mittlerweile muss ich eine Mission erledigen, deren Nachfolgemissionen ich aber schon geschafft habe und welche auch so angezeigt werden).

Link to comment
Share on other sites

Das Problem tritt bei mir ebenfalls auf.

Zum ersten mal gestern Abend. Konnte eine Mission in Gruppe beenden, wurde dann aber nicht gezählt.

Gleiches spiel heute früh. 4 Missionen gemacht, nur 2 wurden gezählt. Das Spiel läd sich nach der Mission einen Wolf, bevor der Missions-Bericht kommt.

Ich habe alle Waffenslots belegt und seit Tagen weder Frame noch irgendeine Waffe gewechselt.

Zeitgleich mit diesem Problem ist mir die deutlich erhöhte Einlog-Zeit in das Spiel nach Patch 7.5 aufgefallen... Evtl. hängt das zusammen, das könnte man vielleicht prüfen, indem die Timeoutzeit vom Misisons-ergebnis-Bildschirm erhöht wird... natürlich nur eine Anregung.

Viel Glück bei der Fehlersuche/behebung.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...