Jump to content

Neue Sentinels


Recommended Posts

Moin was haltet ihr von neuen Wächter wie zb die kubrows oder halt Zanukas mann könnte zb bei Zanukas 2 warframe opfern/verschmelzen zb ein Loki mit einen trinity ( lokis klon und entwaffung mit trinitys energievampir und Quelle des lebens )und ihn wie bei den warframes mit 3 waffen auszurüsten aber keine Wächter waffen sondern richtige warframe waffen.

wäre mal ne gute idee :D

Link to comment
Share on other sites

*Sigh* und ich dachte, das wäre ein Thread der Sinn mache würde.

 

Dachte man würde jz darüber diskutieren bzw. Sentinels erschließen, die Sniper, Bögen und spezielle Waffen bei sich haben (z.B. nen Sentinel mit Ignis :D), aber ja ... 

 

Nein, absolut dagegen. Dafür gibt es 1. Spectres und 2. würde man daraus Frames ... pardon ... experimentale Roboter-Hunde machen, die stärker als der eigene Frame sind ... nein, danke.

 

Wenn wir schon beim Thema Sentinel sind:

 

Wieso wird Dethcube als Grineer eingestuft, wenn der einzige Sentinel, der in irgendeiner Form was mit Grineer zu tun hat (äußerlich), Carrier wäre? Und wieso besitzt ein ... eher Infested-ähnlicher Sentinel (Wyrm ... Shade ist für mich atm der einzige wirkliche Tenno-Sentinel ... alle anderen sind mehr oder weniger einer Fraktion zugeteilt) eine Corpuswaffe (auch wenn sie nur darauf basiert ... ist es eine Corpuswaffe ... genauso wie die Braton)? Würde mich mal interessieren ^^

Link to comment
Share on other sites

Nein die sollen jetzt nicht stärkerals man selbst sie sollen nur eine unterstütztungs rolle spielen zb keine Mischung von rihno und nova das wäre auch zu übertrieben :D

Wegen dethcube hast du mal seinen alternativ skin gesehen das erklärt eigentlich alles ^^

Aber das mit zb shade und paris prime wäre doch geil .

Link to comment
Share on other sites

Du schlägst aber eine Kreuzung zwischen 2 Frames vor ... also wären somit auch heftige Kombis möglich. Deswegen nein.

 

Dethcube besitzt auch den Waldskin btw. Und genau das gehr mir nicht in den Kopf. Carrier ist bulkig ... perfekt für die Bauweise der Grineer. Detchube ist ... nen Würfel ... also symmetrisch ... somit eher für Corpsi geeignet, genau wie Helios. Wyrm besitzt eher Ähnlichkeit mit einem Befallenen, Shade zwar auch, aber ist reiner und harmonischer gebaut, somit eher auf Tennoursprung zurückzuführen (wir dürfen ja nicht vergessen, das wir wahrscheinlich selber mit dem Virus "infiziert" sind bzw. schon ein Teil unserer DNA ist) ... also ja ... es gibt viele Sachen, die Loretechnisch komplett ... seltsam sind. So, als ob sie selber nicht wissen, wie sie es selber aufbauen wollen ... aber ja ..

 

Dachte da eher an die Armbrustvariante, da charge-mechaniken wohl eher nicht so geeignet sind (sieht man ja bei Eviscatoren der Grineer ... also die Miter typen ... noch nie nen Charged Schuss von denen gesehen ^^)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...