Jump to content

Update 7.2.2: Hotfixes


dasnex
 Share

Recommended Posts

Ergänzungen:

FWsDjLU.jpg

Neue Waffe: Mire - ein grausames Schwert der Infizierten, dass Krankheiten verbreiten kann.

Neuer Waffenskin: Manticore - eine Kriegsaxt der Grineer, die mehr Schaden zufügt als das Scindo aber über geringere Angriffsgeschwindigkeit verfügt.

Anzeige aktiver Gruppen bei Alarmmissionen hinzugefügt.

Neue Möglichkeit die Tastenbelegung von Gamepads anzupassen.

Veränderungen:

Belohnungs-Popup in Verteidigungsmissionen wird immer für 15 Sekunden angezeigt, auch wenn bereits alle Spieler abgestimmt haben.

Scharfschützengewehr besitzt jetzt eine Rückstoßanimation.

Fixes:

Problem der Animation bei dem das Nachladen durch einen Nahkampfangriff unterbrochen wird - gefixt.

Problem der Animation wenn Benutzen einer Fähigkeit einen Nahkampfangriff unterbricht - gefixt.

Problem mit Wiederholung der Eingangsanimation nachdem Wiederbelebung im Dojo verwendet wurde - gefixt.

Problem bei dem Auswahl einer Alarmmission immer ein öffentliches Spiel gestartet hat - gefixt.

Problem mit Online Modus Menü nach Austritt aus einer Gruppe - gefixt.

Problem bei dem ausgewählter Online Modus von Einstellungen der letzten Gruppe überlagert wird - gefixt.

Problem bei dem Spieler keine Fähigkeiten nutzen konnten, nachdem sie während Ausführen der Fähigkeit von Taumel auslösendem Schaden getroffen wurden - gefixt.

Problem bei dem Grinders und Turrets gegen Fähigkeiten immun waren - gefixt.

Problem bei dem Ansteckung Unverwundbarkeit auslöste - gefixt.

Problem bei dem Mod Beschreibungen in nicht lateinischen Alphabeten nicht angezeigt wurden - gefixt.

Problem bei dem Rhinos Stampfen als in Benutzung angezeigt wurde - gefixt.

Link to comment
Share on other sites

Hört sich alles sehr gut an.

Bin wirklich überrascht wie schnell ihr die Hotfixes raushauen könnt, hut ab dafür.

Ich frage mich aber, wäre es möglich die ganzen Waffen-Stats mit in diese Patches zu schreiben? Die Ingame-Stats sind da ein wenig unzuverlässig und unzureichend. Derzeit warte ich lieber noch auf die Stats im WIki (die auch nicht immer ganz richtig sind) bevor ich mir das Teil hole.

Dennoch, gute Arbeit!

Bin auch mal sehr gespannt was Patch 8 bringt. :)

Link to comment
Share on other sites

Что происходит???? Вы решили поиздеваться??? Я столько вещей по*бал. причём которые за реальные деньги можно только купить. я даже в бой не могу зайти выкидывает с сервака, Что за гавно патч вышел 5 апреля верните всё обратно играть невозможго.

Link to comment
Share on other sites

привет marcepan,

Вы немного ошиблись с местом размещения вашего сообщения. Это немецкий форум и врядли здесь кто то вас поймет. Если есть какие то вопросы,пишите по-русски в техподдержку. И еще хотел попросить избегать здесь незензурных выражений. Спасибо!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...