Jump to content

Unterschiedlicher Waffenlvl


Corun
 Share

Recommended Posts

Meine Waffen haben einen unterschiedlichen Waffenlvl, je nachdem, ob ich mich im Profil oder im Arsenal befinde. Ist das normal? Bsp Mk1 Braton hat im Arsenal lvl 4 im Profil lvl 5. Ich hatte allerdings am Ende einer Mission mal, das meine Daten nicht gespeichert wurden. Vielleicht hat das damit zu tun. Aber bleibt das nun ewig falsch da stehn?

Link to comment
Share on other sites

dein Level hängt davon ab, wie viel du deine Waffen benutzt. d.h. falls du deine Lato überhaupt nicht benutzt, wird ihr level nur mit Affinity gesteigert.

das führt dann halt dazu, dass deine waffenlvl sich unterscheiden

Askuriel

Edit sagt: woops sorry, das hab ich überlesen.

Die Unterscheide liegen an falscher Synchro mit dem Server.

Edited by Askuriel
Link to comment
Share on other sites

Das hatte ich selbst auch schonmal. Ich fürchte die Levels aus dem Profil bedeuten nichts. Das Profil erfüllt nur statistische Zwecke. Aber wenn du weiter zockst, dann ist das auch nicht wirklich relevant. Spätestens wenn deine Waffe im Arsenal auch auf 5 gelevelt ist, ziehen Arsenal und Profil wieder gleich.

Immer ärgerlich wenn man sich durch eine MIssion gekämpft hat und dann die DAten nicht gespeichert werden. Aber ich hab jetzt 60 Stunden (ingame) auf dem Buckel, da wirkt sich das nicht wirklich aus. :) bleib dran

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...