Jump to content

Mission Gescheitert Nach Hostmigration Wrack Def


Recommended Posts

Ist mir grade schon wieder passiert. Der Host hat bei der Wrack Def das Spiel in der 15. Welle verlassen und es kam die Hostmigration. Bevor auch nur ein Gegner aufgetaucht ist direkt die Meldung Mission Gescheitert.

Darf man ohne den Original Host nicht weiterspielen oder was soll das? Ich hätte locker noch 40 Runden durchgehalten und statt dessen wieder eine Gescheiterte Mission in der Statistik das ärgert mich am meisten, weil ich die Mission nicht verkackt habe.

Wäre schön wenn da mal Abhilfe geschaffen wird oder wenn es dem restlichen Team nicht gestattet ist weiterzuspielen, alle Zwangsescapen. So macht das jedenfalls keinen Spaß mehr!

Link to comment
Share on other sites

Hängt damit zusammen, das der Host weg ist -> Er nimmt den Key mit, somit werden alle anderen einfach mit rausgespült aka "Mission gescheitert" ... wird langsam mal Zeit dafür, das in Void und Wrack Def alle die Mission beenden, wenn der Host den Raum verlässt (somit also alles bekommt, was bis dahin gefarmt worden ist). Also ja ... viel zu tun, die noch haben xD

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jetzt passiert der Mist auch noch bei anderen Missionen die Runde wird gestartet Hostmigration der Host verschwindet der Rest des Teams steht da und Mission gescheitert. Statt was zu verbessern wirds immer schlimmer.Ich habe seit dem letzten Post 7 gescheiterte Missionen dazubekommen für die ich nix kann dann sollten sie die wenigstens nicht in die Statistik mit aufnehmen.

Link to comment
Share on other sites

WOW du bist ja ein ganz Schlauer (muss wohl am Masterrang liegen). Natürlich war das bei Missionen mit Schlüssel steht doch im ersten Post schon drin für Wrack Def braucht man einen Schlüssel aber jetzt passiert es auch bei anderen Voidmissionen.

Wie z.B. T3 Auslöschung der Host startet die Mission und dann kommt die Hostmigration einer oder mehrere fliegen raus, bekommen dann angezeigt Mission gescheitert und haben wieder eine weitere Gescheiterte Mission in der Statistik.

Falls du es immer noch nicht verstanden hast es geht mir nicht (nur) darum weiterspielen zu können, sondern um meine Statistik die durch diese mistige Hostmigration verhunzt wird und die Belohnung die ja dann auch verloren geht, wenn der Host wärend des Spiels aussteigt (wie oben beschrieben).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...