Jump to content
  • 0

Wie Genau Benutze Ich Jetzt Nova's Ulti?! Hilfe!


Antharon
 Share

Question

Hallo Warframe, da ja jetzt die Ulti von Nova geändert wurde, möchte ich gerne wissen welche Mods diese verbessern. Also es hat ne Reichweite, Dauer etc. Ausdehnung und Verstärken hab ich drinnen, ist ja auch klar. Alles so weit so gut. Flüchtige Expertise kann ich ja nun vergessen, schätze ich,  da dieser Kreis sich dann nicht so lange ausbreitet wegen der Dauer oder? Meine Frage ist nun was genau passiert, wenn ich +Dauer oder ggf. -Dauer als Mods reintue und welchen Effekt hat dann Naturtalent? Mein Ziel ist es, dass sich der Kreis so weit und so schnell wie möglich ausbreitet für maximale Effektivität. Wäre nett wenn mir ein Experte hierbei helfen könnte :)

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Naturtalent beeinflußt die Kugel nicht, du kannst diese nicht beschleunigen.

Es gibt zwei Spielweisen bei der Nova Ulti:

Einmal

Totale Vereisung

oder

Energydrink mit weißem Pulver

 

 

Bei der Totalen Vereisung gehst du auf max Fähigkeits Stärke + Max Dauer. Deine Kugel dehnt sich ziemlich lang aus, und verlangsamt die Gegner so extrem, das du ihren Kugeln einfach ausweichen kannst. Sehr Praktisch bei einer t3 Survival 40+ minuten.

 

Bei dem Energydrink mit weißem Pulver baust du den Korrupted Mod für -Stärke ein, und verzichtest auf sämtliche +Stärke Mods. Nimm nur Dauer und evtl ein paar mods die dir selbst gefallen. Ich hab zum beispiel noch Ausdehung reingemacht. Diese Variante ist extrem praktisch bei Infested Defense/Mob Defense.

 

Mehr gibt es bei der Fähigkeit nicht zu beachten. Verwende sie und gib ihr 2-3 Sekunden Zeit sich auszubreiten bevor du in einem Raum mit 10+ Gegner stürmst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...