Jump to content

Nyx Absorb Absorbiert Die Gruppe ..^^


Recommended Posts

Ja hallo, da ich um 2:58Uhr nichts besseres zu tun habe gebe ich hier mal fix eine art bug Report ab. Oder auch crash Report nennt es wie ihr es wollt.

Möglich das im Englishen Forum schon was in der art ist aber hab hier im Deutschen nichts gefunden und um jetzt noch was im Englishen zu suchen oder gegebenfalls da zu schreiben bin ich zu faul.

Aber mir ist etwas aufgefallen was mich Persönlich sehr Traurig stimmt.

 

Okay mal zum Thema zunächst muss ich sagen der nerv/Mod wie auch immer das Toggle System habt ihr euch Clever ausgedacht wirklich angenehm in gefahren Situation mal 2 Sekunden länger in der Angstbuble bleiben zu können.

Aber jetzt leider der Clow..ich habe festgestellt das wenn ein nyx Spieler also beispielsweise ich gegen Corpus spielt oder auch gegen andere Fraktion is eigentlich egal aber gegen Corpus is das ein Gutes beispiel.

 

Nehmen wir mal just 4 fun die Map Venera auf Venus wenn du da als Nyx 10-15 Sekunden wartest mit Feindrar die Lage überblickst und denkst ok jetzt sind an die 30 Mobs da die man auf ein Schlag killen könnte..... Man Positioniert sich in etwa so das man möglichst viele erwischt man sieht ziemlich viele Schild dronen sprich blaue Effekte und naja etwa 15 kleine Moas die auf dein Schild ballern du absorbierst jeglichen schaden einfach genial Gruppe schütz den Cryopod.

Du hast nun etwa 3-5K schaden vielleicht auch mehr Absorbiert und denkst jetzt stopen wir die Ulti und killen erstmal schön die Map dann gehts ans Looten :D naja arschlecken.. in der Sekunde in der die Animation fertig ist und etwa 70% der Mobs auf der Map erwischt wurden bist aufeinmal allein im Game weil die 3 Gruppen Mitglieder instant nen Disconntect haben.. ja scheisse was macht man jetzt? Mission erstmal fail da man solo schlecht mit ner nicht so Prall ausgerüstetn waffe wave 15-20 machen kann.. zunächst dachte ich könnte ein zufall gewesen sein

doch ich habe das bei alles 3 Fraktionen getestet und überall das selbe ergebniss Leute aus meinem Clan sowie leute aus der Allianz haben es ebenfalls getestet nyx Absorb sorgt bei den mitspielern für ein DC oder wenns hart kommt sogar für ein Kompletten Client Crash..

Und manchmal wenn wirklich viele Effekte da sind hauts mich sogar selber mit nem Crash raus.

 

Ihr könnt es ja gerne mal selber testen Habe die Mods überdehnt und Reichweite drine stärke ist nicht nötig effizenz Mods sind auch drine und dann mal so bis Wave 20 vs Corpus spielen den letzten hats auf wave 38 gekickt wegen Absorb.

 

Da ich selber etwas erfahung in Programierung habe weis ich das meine "Aussage" hier im Thread nicht viel hilft den ohne Logs und genauen hergang kann man den Fehler schlecht Diagnostizieren. Darum rufe ich hier mehr oder weniger einige Spieler auf das mal Bitte zu Testen  euch in ne richtig Große gegnerhorde zu stellen und Absorb zu casten  testet es mit den Physics und ohne und stellt die Logs hier rein.

 

Ich hoffe das die Nyx dann bald wieder Spielbar ist denn ich würde sie gerne mal wieder spielen doch wenn ich sie Spielen will weigern sich die Clan Mitglieder mitzuspielen weil sie andauernt Fliegen und somit weder EP noch Loot bekommen.

 

Und an meinem System wirds sage ich mal "kaum" liegen denn kann Warframe auf Max Settings flüssig Spielen, nur mache dennoch welche aus weil die zu stark auf die Augen gehen ^^.

Ps Hatte mein Rechner neu gemacht sonst hätte ich selber irgentwie ein Log gepostet nur weis ich nicht so recht wo die Logs sind und naja es findet sich kaum einer der noch mit ner Nyx spielen will..^^

bis dahin Grüße und hoffe der Fix wird bald gemacht will wieder Map Destroyer Spielen xD

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...