Jump to content

Vorschläge


Recommended Posts

servus, ich hätte ein paar vorschläge

 

inventar:

- suchoption

- waffen, untermenu Primär usw.

 

waffenset:

- A B C, man sollte sie eingens benennen können

 

ingame:

- nach dem drücken von ESC sollten bei den namen noch die Helden stehen, ich als leihe sehe nie genau wer welchen held benutzt...

- der mauszeiger ist bei der auswahl, ob man weitermachen möchte immer für sec nicht auffindbar xD wäre toll wenn er immer in der mitte spawnen würde oder ne andere, gut sichtbare, farbe hätte

 

Chat, Menu:

- man sollte, im chat, per rechtsklick auf die namen ein tap öffnen können (und dann gleich schreiben), damit man den namen nicht umständlich suchen muss

- mausgeschwindigkeit, ich frag mich immer, warum die langsamer ist als ingame und nicht einstellbar xD

 

spiel, gameplay:

- spezial units, zB: high lvl detektor, gut gepanzert, kann selber nicht angreifen aber units warnen oder ein gruppenverbund, versus loki damit gefangennahmen nicht so easy sind ^^

- Assassin sollte nicht bei ende welle 5 kommen, da wird man sonst in den 15 sek, in den man auswählen kann, abgeschlachtet

- rejoin option, wenn man ein crash hatte und das bei welle 50+ ist nerven

- ladebildschirm, ne abbruch funktion, wenn es einfach nicht mehr weiter geht, da muss man sonst immer das game neustarten

-fähigkeiten 1 2 3 4, sollten man selber einstellen können, auf welcher taste sie liegen, zB bei VOLT nr. 2 ist dumm zu aktivieren, wenn man mit W läuft...

- einaldungen, es sollte nicht immer ne bestätigung kommen welch man wegklicken muss

- Prime Waffen usw: das gold ist zwar nett gemeint, jedoch passen sie so nicht mehr zu allen looks, die man designen kann

- die fähigkeits dauer sollte nicht mehr angezeigt werden, wenn zB, die eiskuppel von frost zerstört wurde...

 

und dann halt noch alle buggs in game, verbuggte laufwege vorallem auf der erde

 

MfG Syrato

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Suchoption? ... Wozu bitte?

Unterteilung? Wenn man verkauft, dann verkauft man ... das einzige was evtl. interessant genug wäre, wäre wenn man nach der jeweiligen Kategorie sortieren könnte.

 

Umbenennen? ... Ernsthaft? ... Generell sieht es ja eigtl so aus, das man zuerst Grineer, dann Corpus und dann Infested/Korrumpiere besitzt, aber ja .... außer man besitzt wie ich, nur ein Build für jedes Teil.

 

Du willst sehen, wer welchen Frame benutzt? Wozu? Was würde es dir bringen?

Das einzige Problem was ich hab, ist das der Button teilweise nicht sofort drückbar ist, aber ja ... Mauszeiger ist immer in Bereich Aufhören und Weitermachen.

 

Chat ist verbesserungswürdig, wissen wir (würd pers. nen afk Modus begrüßen ^^)

Ich weiß nicht, was du für ne Maus hast bzw. was du für ne allgemeine Mauszeigereinstellung besitzt, aber meine ist ungefähr gleich schnell.

 

 

Du willst nen Squishy Frame, seine beste Defensive Eigenschaft nehmen? ... Sure .... wenns dir zu leicht ist, nimm nen anderen Frame, aber lass es nicht an den 2 Stealth Frames aus.

Stalker? Kommt der immer noch im Screen? Dachte das wär gefixt?

Rejoin könnte man machen, aber ja ... hängt wieder davon ab,.. wie das gemacht wird. Aber vorher sollte man sich um wichtigere Sachen kümmern.

Das der Ladebildschirm abbricht, hatte ich schon ewig nicht mehr oO aber ja ... wäre ganz nett.

Man kann unter Tastenbelegung einstellen, was welche Taste hat (im Falle von den Fähigkeiten, heißen die Fähigkeiten A-D)

Willst du lieber sofort eingeladen werden und danach wieder leaven müssen? Aber ja ... man könnte IWANN mal nen Einladeblock machen.

Prime Waffen sind Gold und bleiben Gold. Das ist eher eine eigene Meinung von dir und ja ... will ne Gold und Silber Palette *.*

Wird ja eh nicht??? Wenn meine zerstört wird, läuft vllt der letzte Tick noch aus, aber als Frost sollte meine seine Globe ja eh immer in Blick haben?

 

Pathing wird stetig verbessert (dadurch das neue Tilesets immer zwischendurch reingeschoben werden, muss immer nachgebessert werden) und Bugs werden auch regelmäßig gefixt.

 

Meine 2 Cent dazu.

Link to comment
Share on other sites

Hi Syrato wegen den suchen des namens /invite (blablabla) um jemanden einzuladen und /w (blablabla) hihi hoho wie gets dir du du irgendewas und um mit jemanden aleine zu schreiben. ...

weiteres findest du unter /?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hey ho

was ich cool finden WÜRDE ist dass man seine fähigkeiten aufladen könnte.

je länger man die fähigkeit gedrückt hält desto mehr enrgie sollte sie brauchen oder sollte so lange gehen bis man keine Energie mehr hat.

Wäre einfach ne schöne Sache wenn die Fähigkeiten noch mehr reinhauen würden dadurch könnte man auch die Gegner auch etwas stärker machen;) und neue MISSIONEN wo man mal richtig was zu hat wäre schön (ENDGEGNER IN XXXXXXXXL z.B.)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...