Jump to content

Codex Jäger Und Codex Probleme


Terr4kon
 Share

Recommended Posts

Ich bin (vermutlich?) eienr der wenigen die den Codex interessieren und immer auf der Jagd nach Scans ist von denen die man noch nicht hat. So z.b. die Eximus Einheiten. Ich hab immer noch einige (Energiefaust Eximus z.b.) die einfach nicht auftauchen. Ich denke ja das man am besten Chancen bei MVert, Vert und Überleben hat auf die zu treffen. Oder hat jemand ne Idee wie man die noch bekommen kann? Angeblich sollen ja die mögl. Eximus-Einheiten zufällig spawnen :/

 

Außerdem kommt hinzu das ich seit dem letzten Update, als ich mal geschaut hab was mir so fehlt, mir aufgefalln ist das die Corpus Wächter und Ziele plötzlich wieder weg waren, und das wo ich die schon komplett hatte :o Okay, das sind jetzt nicht grad welche die man nicht schnell wiederholen kann und zufällig erscheinen, dennoch ist es blöd das sowas passiert :( Hat das Problem noch jemand gehabt?

Link to comment
Share on other sites

Ich gehöre eher zu den Scanfaulen, aber ich habe gehört, das bei Interception ziemlich viele Eximi (Mehrzahl von Eximus?) spawnen, vorallem, wenn man länger bleibt. Ich meien der User hatte speziell von Interception auf Pluto geredet oder einem der späteren Planeten, bin mir gerade nicht sicher, wo DE noch welche eingeführt hatte.

Link to comment
Share on other sites

hm....also vorwiegend höhere Planeten, wundert mich nicht und ich werd mal schaun wie's da aussieht :)
danke jedenfalls dafür ^^ Bin mal gespannt, sollte das stimmen, ob ich auch zum Scannen komme, meist werden die ja von den anderne zu schnell gekillt >.< Oder es sind andere dazwischen so das man nicht erfassen kann :(

Link to comment
Share on other sites

Könnte auch bei niedrigeren Planeten funktionieren, ist schon etwas her, das ich das letzte mal Interception gespielt habe. Da kamen auch auf der Erde massig Eximi, aber es war ziemlich stressig zu spielen, besonders mit niedrig leveligem Equip oder nicht ganz stark ausgerüsteten Teamkameraden.

Ich bin mir nicht sicher, ob DE das runtergeschraubt hat, zumindest für die ersten 5 Runden oder ob sie die einfach aus dem Hauptweg geschoben haben?

 

Was Powerfists allgemein angeht, die sollen laut Wiki wohl öfter in Gefangennahme und recht häufig in Sabotage auf Saturn spawnen und wohl auch in Überleben und Mob-Verteidigungs Alerts.

Link to comment
Share on other sites

sehr gut :D
weißt du auch zufällig was für Gegner das bei Corpus sind die 3(!) Schatteneinträge haben? Die sind natürlich identisch im Schatten und nebeneinander, ich hab aber 0 Ahnung was das sein könnten :/ Event dürften das ja nicht sein...oder?

Link to comment
Share on other sites

Hm kannst du vielelicht einen Screenshot machen? Wie gesagt ich bin eher Scanfaul, ich hab den Codex alles andere als voll.

 

Spontan würde ich mal fragen, ob du alle 4 Hyenas gescant hast? Sonst gibt es noch Drohnen, die von bestimmten Moas erst kurz vor ihem Tod rausgelassen werden. Und manche Drohnen sind allgemein nicht ganz so häufig.

Link to comment
Share on other sites

das Wiki nutz ich schon lange und hab dort auch schon nachgesehen, leider ohne Erfolg. Ich bin zwar grad "Corpus-Besatzungsmitglied" begegnet, und sie waren auch nicht grün, gab jedoch keinen Eintrag. Die Gefangenenziele gaben afaik auch mal Einträge, aber das hab ich schon versucht und auch da gab es keinen Eintrag. Es kann natürlich sein das beide Gegner richtig sind und dort reingehören, von der Form würde es passen, das würde aber bedeuten das der Codex grad verbuggt ist.

 

Ich hab mich eh gewundert was der letzte Fix dran sollte, es war alles korrekt und auch Waffen die verkauft wurden blieben als 30er/komplett im Codex so drin. Wie schon oben erwähnt waren bei mir die Wächter ja draußen, viell. ist es hier auch der Fall....UND ich bekomm sie grad nicht mehr rein :/ Am besten mal ins entsprechende Forum packen was?!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...