Jump to content

[Story] Eine Geschichte..für Ash.


JeyZet
 Share

Recommended Posts

Als wir die Mission erhielten,einen feindlichen General zu töten,dachte ich mir nichts dabei.
Schließlich hatten wir schon mehrere solcher Aufträge hinter uns. Mal waren es Generäle, mal irgendwelche anderen wichtigen Personen.
Also machte sich unser 6 Mann Team auf dem Weg um Informationen zu sammeln. Es war ein verdammt heißer Tag.
Mit jeder neuen Information kamen wir langsam unserem Ziel näher. Mein Team sammelte sich schon am Schiff, während ich noch ein paar wichtige Informationen sammelte.
Ich ging in eine Bar, und schaute mich um. Die Leute schienen Spaß zu  haben, doch ich sehe wie sie sich selber vergiften, mit dem Zeug was sie sich die Kehle runterspülen.
Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Arm.
"Komm mit." Sagte jemand mit einer ziemlich dunklen Stimme. Ich schaute ihn an. Er trug eine schwarze Kutte. Ich konnte sein Gesicht nicht erkennen.
Wir setzten uns in ruhige Ecke.
"Du wolltest die Info... richtig?"
Ich nickte.
Er schob mir mit seinen schwarzen metallenen Händen den neu aussehenden Datenträger rüber. "Sei vorsichtig wenn du wirklich vorhast ihn zu eliminieren. Wenn man mit ihm zusammen arbeitet.. Muss man sich auf seine Feinde gefasst machen. Selbst wenn du sein." Ich bedankte mich bei ihm und wollte gerade gehen, als er mich nochmal festhielt. " Diese Wunden hat mir ein Feind des Generals zugefügt..." Er öffnete die Kutte etwas und ich konnte einen Teil seines zernarbten Oberkörpers sehen. Es schien als wären es viele Stichwunden von irgendwelchen Messern oder Schwertern.."Er tötet alles was in der Nähe des Generals ist. Er wird nicht fragen. Er ist stumm Pass auf ,dass du nicht in seine Nähe kommst." Er machte seine Kutte wieder zu und ging mit einem verstörten Blick aus die Bar...
Ich tat dasselbe. Denn ich hatte noch nie einen so schlimm zugerichteten Körper gesehen. Und wen meinte er?

Das beschäftigte mich den ganzen Rückweg zum Schiff. Ich schwitzte. Es war einfach zu warm. Dabei ging die Sonne schon unter.
Mein Team wertete die Informationen aus und wir machten und auf dem Weg zum Zielort. Endlich. Nach Monatelangem Informationen sammeln.
Wir mussten weit außerhalb landen um nicht entdeckt zu werden.Der Sand auf dem Boden war gefroren und die Basis war leicht mit Schnee bedeckt. Ebenso der Wald durch den wir gelaufen sind. Ein ziemlicher Temperatur Umschwung. Wir kamen schließlich alle aus einer Umgebung mit hohen Temperaturen.

​ Mein Team und ich rückten vorsichtig zur Basis vor... "Drok und Kelgo kommen mit mir. Der Rest bewacht den Eingang" Sagte ich zu meinem Team. Es war mir einfach zu verdammt ruhig. Keine Wachen.
Endlich betraten wir das Gebäude. Überall lagen Leichen der Wachen. "Mein Gott Kelgo.. Wie viele Wachen hat der Kerl denn gehabt?". "Ich weiß nicht, aber irgendwer klaut uns hier unsere Arbeit. Zumindest wenn wir nicht schnell genug sind." Ich hörte ihnen etwas zu, war aber zu konzentriert die Umgebung zu beobachten. Es war Blut an den Wänden. Auf den Boden... Aber keine Einschusslöcher. Ich sah Wurfsterne in den Leichen stecken. Ebenso wie Stichwunden. Außerdem standen sie in einer geordneten Formation. Wenn man im Kampf gewesen wäre, wäre man doch irgendwo in Deckung gegangen. Doch ,dass war hier nicht der Fall. Als wären sie überrascht worden. Als ich mich umdrehte konnte man ihnen die Angst aus ihren Augen lesen.
"Kelgo, du sicherst diesen Flur, Drok wir dringen weiter vor. Bevor uns jemand diesen General wegschnappt." Wir drangen immer weiter vor, es waren immer mehr Leichen zu sehen. Der General war ganz oben, also mussten wir Treppen, Schächte oder Aufzüge benutzen um weiter hoch zu kommen."
Plötzlich, ein Rauschen. Kelgo versuchte mich zu kontaktieren. " Was ist Kelgo?"... Es kam nichts zurück. "Drok checken sie die Lage. Ich kümmere mich alleine um den General."
"Verstanden." Drok lief los um nach Kelgo zu sehen. Ich ging schon ein paar Meter weiter , als Drok zurück kam.
"Sir?". "Warum kommen sie zurück, Drok?".
"Ich wollte es zwar nicht sagen aber.. Ich habe ziemliche Angst und das hier ist die Hölle..... Ich wollte.. Ich.. wollte fragen ob.."
"Drok, sie machen das alles hier freiwillig. Sie sind in meinem Team weil sie es wollten. Wir erhalten schließlich hierfür auch keine Bezahlung. Wenn sie gehen wollen gehen sie. Aber bitte, schauen sie vorher nach den anderen."
"Danke Sir!" Er rannte los wie er noch nie rannte.
"Nun gut.. alleine an die Arbeit.." Ich öffnete eine Tür und der General saß in einem Stuhl mit dem Rücken zu mir. Er hatte mich noch nicht bemerkt..."Ich hatte sie erwartet. Aber sie sollten fliehen solange sie noch können. Wir sind zwar Feinde, und ich würde ihnen gerne alle Eingeweide rausreißen.. Aber.. er ist hier." Zumindest dachte ich er hätte mich nicht entdeckt.
Er lehnte seinen Kopf auf seine mechanischen Arme ab. Naja, heutzutage hat jeder General irgendwelche Mechanischen Körperteile..
Ich zog schnell meine Waffe um ihn zu erledigen. Ich wollte ihm nicht mehr zuhören.
Plötzlich  war der Raum mit Rauch gefüllt.
"Was zur Hölle?!"  flüsterte ich mir selber zu.
" Das ist mein Ende, es gibt kein entkommen.." Sagte der General verzweifelt.
Ich spürte wie Metall in meinen Körper eindrang. Schaute runter und entdeckte Wurfsterne und eine Klinge in meinem Bauch. Doch ich sah niemanden.
Ich fiel zu Boden.. Alles war verschwommen.. Das letzte an was ich mich erinnerte war die Leiche des Generals.Das Aussehen des Assassinen,  als ich ihn kurz sehen konnte..Er hatte braune  Arme.. und sein Kopf hatte keine Augen es kam ein seltsames grünliches Leuchten aus seinen Armen..Die Klingen an seinen Handgelenken die verschwanden.... Nie hatte ich eine solche Angst.Und das Drok mich rausschleppte und mir sagte ,dass mein Team schwer verletzt sei.. Dann fiel ich ihn Ohnmacht.
War dies ein Wunder ,dass wir überlebten? 
Oder irgendwie um uns zu beschützen?

Wenn ihr irgendwelche Fehler findet, immer her damit ^.^



Wer die Geschichte übersetzen möchte soll mich bitte vorher fragen :/
Und bitte auch sagen ,dass die von mir ist^^

Edited by JeyZet
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...