Jump to content
  • 0

Waffenguide Für Noobs Wie Mich!


FlocKster
 Share

Question

Hallo, hier findest du einen kleinen uide zur Waffenauswahl:

Wenn du eine Burst-Waffe wählst, spielst du nicht so agressiv wie mit Gorgon, Braton oder anderen vollautomatischen Waffen. Such dir einen Deckungswurf und ziele auf den kopf, dann ist ein Grineer-Sturmsoldat mit der Burstron und meinem Mods (welche wirklich wenige sind) in 1-3 Salven tot.

Zum snipen gehen ja nur 2 gewehre: Die Latron und die Snipetron. Mit der Latron kann man gut gegen infizierte kämpfen, da sie auf alle Distanzen effektiv ist, und somit Stürmer als auch Läufer besiegen kann, da diese lange herum watscheln und dann laufen ^^

Mit vollautomatischen, agressiven Waffen einfach vorrushen, ab und zu mal Deckung suchen und draufballern =)

Die Schrotflinten sind alle ziemlich genau, die gehen nur nicht auf große Distanzen. Ich benutze immer Flinten auf mittlere Distanz, da man viel sichtfeld braucht um effektiv zu TÖÖÖTEN :D

Grüße, FlocKster

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

du hast in deinem guide die lex vergessen, welche eine gute snperpistole ist.

die hek ist fuer eine schrotflinte sehr genau.

mfg albion

Allgemein wurden Pistolen komplett ignoriert, die sollte man evtl auch erwähnen.

Die Aklato bspw ist eine sehr genau Pistole, auch auf größere Distanzen, und kann so schnell feuern wie man klickt (meistens).

Akbolto ist ne sehr starke Pistole, und wird von ner Menge Spielern favorisiert.

Lex, wie bereits erwähnt, haut ordentlich rein.

Bronco ist ne Mini-Shotgun, damit kann man auch nix falsch machen,

Afuris ist ne Maschinenpistole die sehr viel Munition frisst, aber ich persönlich liebe die Dinger.

Link to comment
Share on other sites

1.stens besser als die beiden Sniper des spiels ist die Lex da weitaus mehr munition bei fast gleichem Schaden 210>73!

2. Headshots sind immerpflicht außer mit shotguns ... warum sollte man auch aundere zonen zielen ?!

---> außer es sind halt critzonen die einen höheren oder gleichwertigen multiplikator haben wie bei den walker der tank (zwischen den beinen)

3. dieses Spiel hat ein schwert mit dem man alles onehitten kann (Cronos) wer also keine Axt oder Hammer kaufen will niemt dieses und haut einfach mal E dann fällt eh alles um xD

4. Mods Mods Mods (immer armorpiercing! http://warframe.wikia.com/wiki/Enemies)

5.Also wer noch leute zum spielen sucht / oder auch gerne um ein bischen gepushed zu werden kann bei uns gerne vorbeischauen :D

wir sind unter der woche so zwischen 15 und 22 Uhr aktiv und egll immer im TS3 (ts.AllAround.cc:9988).

Wenn ihr Fragen habt sind ich und mein M8 egll wandelnde lexikas da wir 40% unser zeit im Wiki hängen :P

lg +DS_DV+

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...