Jump to content

Hotfix 13.9.1


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Ergänzungen:

  • Die Trophäen zum Event „Operation: Brutstätten“ wurden hinzugefügt und an die Gewinner-Clans ausgehändigt

 

Änderungen:

  • Cache Sharing geändert, so dass Dateiendungen nun verborgen werden, damit Netnanny-Programme nicht an evtl. Schimpfwörtern (bad words) in den Programmnamen hängen bleiben können

  • Position der Venka bei allen Warframes optimiert, um Clipping und unschöne Platzierung zu verhindern

  • Ashs Shuriken gehören nun zu den lautlosen Projektilen

  • Ausdauer wird nicht länger konsumiert und kann sich regenerieren, wenn zwar der Sprint-Knopf heruntergedrückt wird, der Spieler sich jedoch in der Luft oder in einer anderen, nicht-mobilen Animation befindet.

  • Mehrere Mod-/Gegenstandsbeschreibungen geändert, um zwischenzeitliche Aktualisierungen zu reflektieren:

    • Brokk Hammer Skin wurde geändert von „Aufladezeit“ zu „Kanalisierungseffizienz“

    • Banshees Stille enthält nun neue Aura und Betäubungsfähigkeit

    • Frosts Schneekugel weist nun auf die kurzzeitige Unverwundbarkeit hin

    • Novas Antimaterietropfen beschreibt nun, dass Schaden beim Beschießen mit Waffen erhöht wird

    • Mags Schild-Polarisierung zeigt nun an, dass gegnerische Schilde explodieren

    • Ashs Teleport weist nun auf die Verwundbarkeit von Gegnern gegenüber Todesstößen hin

 

Fixes:

  • Problem, bei dem der Chatserver jeden während eines Hotfix – gefixt

  • Problem, bei dem Rang 0 Fusionskerne als Belohnungen in verschiedenen Void-Missionen ausgehändigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Novas Nullstern und Mags Zermalmen anderen Spielern keinen Schaden in den Conclaves zufügte – gefixt

  • Problem, bei dem Clients vor dem Tod in Nyx' Absorbieren-Position stecken bleiben konnten - gefixt

  • Problem, bei dem Kriecher, die durch Nekros' Schatten der Toden gespawnt waren, nicht „automatisch getötet“ wurden und dadurch Auslöschungs- und Verteidigungsmissionen nicht erfolgreich beendet werden konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler keine Fähigkeiten aktivieren konnten, wenn sie versucht hatten, Tentakel-Schwarm auf einer Eisplatte im Void zu nutzen – gefixt

  • Problem, bei dem Ashs Klingensturm potentiell zum Verlust der Warframe-Funktionalität führen konnte – gefixt

  • Problem, bei dem Klone durch Schatten des Todes ohne Waffen spawnten, wenn diese ursprünglich nach Entwaffnung durch Loki getötet wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Vor an irrigen Orten im Void spawnte – gefixt

  • Problem, bei dem Schallbeben als kontinuierlich aktiv stecken blieb, aber keinerlei Effekt bei gegnerischer KI hatte – gefixt

  • Problem, bei dem Clients eine „0“ als Schaden angezeigt bekamen, wenn diese Gegner in Ragdoll-Position mit einer kontinuierlich feuernden Waffe beschossen – gefixt

  • Einige fehlende Soundeffekte für die Venka – gefixt

  • Grenzfall, bei dem Glaive-Waffen beim Drücken des Nahkampf-Knopfes nicht unmittelbar wieder geworfen werden konnten, wenn sich primäre/sekundäre Waffe im Griff befand – gefixt 

Link to comment
Share on other sites

Alles schön und gut, aber ich hab immer noch einen kleinen Bug, den ich jetzt schon wieder ein paar mal hatte.

 

Ich falle einfach durch den Boden in den Tod, wenn ich z.B unter einem Aufzug stehe oder in einer Teleportkapsel einer Invasionsmission bin ich auch mal stecken geblieben. 

 

Ich weiß nicht an was es liegen könnte, aber das finde ich einen großen Bug.

 

Aber danke für den Hotfix :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...