Jump to content
  • 0

Suche 1-3 Leute Für Warframe


Espadalol
 Share

Question

Servus deutsche Warframe-Community,

der Topic Title sagt eigentlich schon alles. Ich suche im Moment nen paar Leute um aktiv Warframe zu spielen. Spiele das Spiel jetzt seit 3 Tagen und hauptsächlich Trinity (Rang 15). Im Moment bin ich auf Saturn unterwegs und schieß mich langsam hoch.

Die Art von Spielern die ich suche:

Ihr solltet 18 Jahre oder älter sein und Teamspeak oder Mumble benutzen damit man sich dort auch öfter mal zusammenfinden kann. Desweiteren solltet ihr auch "relativ" aktiv sein, so im Bereich von 2-6 Stunden am Tag. Natürlich will man auch nicht ans Teamplay gebunden sein und man kann auch Solo spielen oder in anderen Gruppen, aber wenn man mal speziell Leute sucht mit denen man in Ruhe im Teamspeak/Mumble reden kann, ist das, wie ich finde, ne ganze Ecke entspannter.

Zu mir:

Bin 22 Jahre alt und studiere Medieninformatik, habe teilweise sehr viel Zeit, vor allem nach 15 Uhr. Am Wochenende ist meist meine Freundin bei mir, da wird es dann immer knapp. Neben Studium und Freundin gibt es eigentlich kaum noch Sachen die ich sonst mache. Spiele nebenher auch League of Legends und ab und zu mal Starcraft 2, ansonsten gibt es eigentlich nicht sehr viel zu tun für mich. Nach den Vorlesungen bin ich oft noch mit Studienkollegen unterwegs und Abends ab und an mal auf nen Bierchen in der Kneipe beim Fußball schaun, das wars dann auch schon. Wer noch mehr zu mir wissen will, kann selbstverständlich fragen.

Wenn ihr Interesse habt dann addet mich im Spiel "Espadalol".

Danke :)

Edited by Espadalol
Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

Hi,

ich spiele auch erst seit paar Tagen Warframe und suche derzeit auch noch 1-2 Leute mit denen man ab und an ein paar Runden "farmen" kann. Alleine ist es auf manchen Planeten echt schwer.

Zu mir: 25 Jahre, Mache derzeit eine Umschulung Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwickler.

Spiele aber nicht regelmäßig 2-6 Stunden am Tag. Kommt auf den Tag an und ob ich noch Lust habe.

Wir sind allerdings mehrere Leute die fast täglich zusammen spielen, kommt aber wie gesagt darauf an ob wir Zeit/Lust haben und auf das Spiel selbst. Spielen neben Warframe auch Lol ;)

TS3(-Server) ist vorhanden.

gruß

Link to comment
Share on other sites

Also wer noch leute zum spielen sucht / oder auch gerne um ein bischen gepushed zu werden kann bei uns gerne vorbeischauen :D

wir sind unter der woche so zwischen 15 und 22 Uhr aktiv und egll immer im TS3 (ts.AllAround.cc:9988).

Wenn ihr Fragen habt sind ich und mein M8 egll wandelnde lexikas da wir 40% unser zeit im Wiki hängen :P

lg +DS_DV+

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...