Jump to content

Online, Ladezeiten


Recommended Posts

das menu ect gefällt mir sehr gut, nur die online ladezeiten sind ein witz... zT 5 min warten weil jemand nicht lädt, man kann nur mit CTRL ALT DELETE raus... das ist doch n schlechter scherz. auch als host, ich lade in 5 sec und muss dann mit 2 anderen ne ewigkeit auf den 4ten warten und das bei ner pingbegrenzun g von 150ms

Link to comment
Share on other sites

Disciple, du möchtest sagen, dass es egal ist, jedes 2te game connectet nicht, alle haben geladen, bringt nur CTRL alt delte was... und an mir liegts sicher nicht guter pc und internet.. sobald ein random nicht ladet, kannst raus deleten, nur verlierst du dann allen fortschritt.... das selbe, wenn du warframe direkt beendest, sichert nichts. musst zuerst normal ausloggen

Link to comment
Share on other sites

@Syrato: Nun ... probier mal ein Spiel, wo man auf 10 Spieler warten muss ... z.B. LoL ... hab da teilweise schon bis zu 10 Minuten warten dürfen .... also ja. Schlag der EU vor, das jeder Zogger ab sofort immer einen topaktuellen PC + superschnelles Internet erhält und dann haste weniger Probleme :P aber auf sowas wird natürlich keiner hören xDDD also werden diese Probs immer und immer wieder auftauchen. Aber sei froh, das du überhaupt connecten kannst :D seitdem ich nen neues Internet habe, kann ich eher selten connecten, aber immer joinen mir welche, die keine Lagprobleme haben :DDD schon teilweise seltsam XD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...