Jump to content

Hilfe Von Den Corpus


GalaxyInc
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle,

Ich möchte euch heute mein Verbesserungsvorschlag beschreiben.

Unds war wäre es von meiner Seite aus eine Coole Idee, wenn jeder Warframe

die Chance hat, sich durch verschiedende Bauteile in der Schmiede eine kleine

Armee aus Korpus-Besatzungsmitgliedern zu basteln. Dies hätte einmal den Vorteil,

das man auch in fast aussichtslosen Situationen Einen Stoßtrupp herbeirufen kann,

der einem Unterstützung gibt und anderseits wäre es für den SOLO Spieler ideal bei

z.B verteidigung. Man hat zwar am anfang auch ein Paar verbündete, allerding sind

die fast seit der 2 Runde alle tot. Natürlich dürfen diese Einheiten nicht zuviel Power

besitzen aber allerdings sollte man  von ihnen mehr anfordern können, denn wie ich

immer gerne sage :"Die Mänge an Soldaten ist Entscheiden"

 

Sagt mir was ihr zu dem Vorschlag haltet und schreibt es in den Kommentaren.

Bei Fragen bezüglich meiner Idee könnt ihr mich bei Warframe unter den Namen:

"GalaxyInc" anschreiben.

 

PS. man sollte sich auch einen Ruf machen können, wenn man z.B den Grineer oder Corpus

hilft, so dass unerwartet mal in einem Spiel Hilfe von den Auftauch, als Dankeschön

oder sowas ^.^

Link to comment
Share on other sites

https://forums.warframe.com/index.php?/forum/112-deutsch/

 

INB4 this is german and I look like one hell of a idiot

 

Edit: Yep i'm a idiot

 

Anyway translated version sounds like he was some form of corpus units that we can spawn in game.

Hello everyone,I would describe my suggestion to you today.Ands was it would be from my side a cool idea if any Warframehas the chance to by a wide border components in the forge, a smallArmy to tinker from Corpus crew members. This would have the advantage once,that you can summon a combat patrol in almost hopeless situations,who gives a support and on the other hand, it would be ideal for SOLO players ate.g. defense. Although it has at the beginning allied also a couple, All thing arealmost since Round 2 Of course, these units may all be dead too much powerbut have, however, should be able to order more of them, because as Ialways like to say: "The Maenge to soldiers Decide" Tell me what you think about the proposal and writes it in the comments.If you have questions about my idea you can contact me at Warframe under the names:"GalaxyInc" write. PS. you should also be able to make a call, if you for example the Grineer or Corpushelp, so that has to go in a game using the Auftauch, as a thank youor something ^. ^
Edited by Blk_Mage
Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum, es gibt weiter unten sprachenspezifische Unterforen auch ein deutsches, da wäre dein thread vermutlich besser aufgehoben. Vielleicht verschiebt ein Mod.

 

Corpus bauen...meinst du Moas? Weil die Menschen kann man schlehct bauen...bisher kannst du Specters bauen, das ist dann allerdings nur einer oder aber Moa Schränke in Coprus Maps umprogrammieren, da sbasiert aber auf Glück, wo das möglich ist.

Link to comment
Share on other sites

@Galaxy: Kommt später, falls die Pläne für das Rufsystem noch utd sind ^^. Aber glaub, die sind nur für DS geplant :P

 

pers. halte ich nicht viel von dieser Idee. Ich bin selber hauptsächlicher Solospieler und ich muss sagen ... so schwer ist es nicht ^^ und wenn es mal schwerer wird, dann finde ich genau das den Reiz am Solomodus ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...