Jump to content

(Bug?) Nyx Gedankenkontrolle Und Absorb


Recommended Posts

ich habe derzeit probleme mit beiden skills

 

Gedankenkontrolle:

 

in verteiigungen gegen infizierte nutz ich gedankenkontrolle zu gern auf die heiler...zum einen weil sie derzeit ne komplette gruppe an mobs für mich mit der angstrum unkillbar machen und zum anderen habe ich immer den heal sehr genossen

 

seit u14 heilen diese aber nicht mehr...ich weiß auch nicht ob sie mir irgendeinen buff geben...ich und der kryopod leuchten zwar in hübschem rot aber weder heilung noch ein anderer effekt sind für mich zu erkennen

 

in towermissionen funktioniert dies jedoch noch mit den heilern...da werde ich auch geheilt...wobei ich es da eher selten brauche und auch eher zu chaos als zu gedankenkontrolle greife

 

 

 

Absorbieren:

 

laut definition absorbiert es sämtlichen schaden und auch die unterbrecher können keine energie entziehen

 

jedoch muss ich sagen das mir seit u14 immer wieder während absorbieren die energie entzogen wird...nicht gemütlich langsam wie es sein sollte...sodern in riesen schritten mitunter...

so ist mir einmal meine energie von einer sekunde auf die andere komplett auf 0 gesunken...und ich habe 450 energie...

normalerweise kann ich in ruhe auf toilette gehen wenn ich absorbieren starte xD

 

auch kann ich den schaden anderer spieler nicht mehr absorbieren....versucht mit ner boltor...nichts!

 

ich meine das absorbieren bei infizierten derzeit der 100%ige tod für meinen sentinel bedeutet damit hab ich mich beinahe abgefunden...

aber ich würde gern wirklich alles absorbieren und mir nicht die energie von einem mob aus der tasche ziehen lassen

 

 

 

ich habe dies schon im englischen forum in dem bugfred angesprochen gedoch wurde dies bisher nicht als bug aufgenommen

 

auch andere threads dazu habe ich bisher noch nicht gefunden oder gekonnt übersehen

 

deshalb stellt sich mir nun die frage ob es nur mir mit den beiden skills so geht oder ob auch andere solche probleme festgestellt haben?! 

 

lg

Chacytay

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...