Jump to content

Nie Erhaltene Keys Und Mods


Recommended Posts

Ich habe nun mehrmals das Problem gehabt das ich mit meinen Freunden T4 Keys in der Abfangen Mission von Pluto/Europa farmen wollte.

Es lieft auch gut, meist kamen in welle 3 oder 4 die Keys als Angebote.

Natürlich nahmen wir sie und jeder hatte die Keys letzten endes in der Tasche. Ausser mir.

Ich habe nun mehrmals T4 keys nach den Missionen nicht erhalten, unteranderen Auslöschen und Survival, welche beide ganz nett währen.

 

Ist das nur bei mir so verbuggt oder geht es anderen auch so? zumindest bei den Keys weiß ich, das meine Freunde sie einwandfrei bekommen haben und nur bei mir der Schlüssel fehlte.

Link to comment
Share on other sites

Ähnliches Problem!

 

Wenn wir als Clan in der Gruppe spielen wird jedesmal nach (Erfolgreichem) Beenden einer aus der Gruppe rausgeworfen (in der Regel der, der die Gruppe zuletzt betreten hat) und erhällt die Belohnung nicht. Das war schon bei Vaultruns, Nightmare Alarmen und am ärgerlichsten bei einer erfolgreichen Kubrow-Ei-Jagd der Fall.

Am verstörendsten finde ich das er nach der Nightmare Alarm Mission keinen Mod bekam und diese sich nicht mehr auf der Sternenkarte befand, obwohl sie noch 18 Minuten laufen sollte und er dadurch den Mod auch nicht einmal mehr holen konnte.

 

Da sollte sich das Bugfixteam doch mal bitte ganz schnell ranmachen.

Edited by Ghostrider2103
Link to comment
Share on other sites

@Ghost: Weißt du wo der Fehler im Code liegt? Ich nicht. DE kann höchstens AHNEN, mehr aber auch nicht. Also lieber Geduld und so, ne?

 

Bei verlorenen Mods etc. einfach mal an den Support wenden. Falls es so ist, wie ihr es geschildert habt, müsste darüber ein Notiz o.ä erstellt worden sein (wird ja alles gespeichert) und dann könnt ihr an euer verlorenes Zeug rankommen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...