Jump to content

Feedback/kritik Und Paar Kleine Bugs!


Recommended Posts

Das Update 14 jetzt voll im gange ist und daher das es sehr vieles noch zu tuen gibt, zeigt das wir noch nicht den Fernen Ufer erreicht haben.

Vaults:

 

Es besteht immer noch der Bug bei den Vaults! Wen Mann mal Glück hat und eine Tür aufbekommt dann klemmt immer irgendwo eine andere Tür und die Mission kann nicht zuende Gespielt werden.

Es ist zwar schön und gut aber irgendwie bleibt alles gleich bei Wf völlig egal ob neue Teilsets hinzu kommen oder nicht, selbstverständlich verbessert es sich, aber das Spielprinzip und die andauernde veränderungen im Spiel allgemein, stören sehr viel und der Spielfluß leidet darunter.

 

[Was aber wirklich sehr Negativ in den Auge sticht ist wie Schwach die Tanks geworden sind! Der Stalker haut mich als Rinho in 3 Hits Down, da kann ich nur noch denn Kopfschütteln! Mann findet oder Dropt keine Energie Kugeln so häufig, das Mann immer Energiereg. Aura mit Installieren muss.

Ich finde einige Veränderungen wirklich nicht angerbacht und Denke das die Devs sich schon darüber Gedanken machen]

 

Hier ein Paar kleine Bugs;

- Mann kann bei Installieren (Arsenal) keine Orikin Besch. oder Reaktoren. Anwählen.

- Bei verteidigungs Missionen (überwiegend Grineer Planeten) wen das Crypot eine Etage Hochfährt dann bleibt unten die Silhoutte so das die Gegener Unten angreiffen und Oben den Cryo. Schaden zufügen!

- Bei denn Voids bekommt Mann Oberon Bp gedroppt und zwar von einen Mob!

- Void: Systeme Ember Prime; Tier 3 bekommt Mann in jeden 2 Run, weiss nicht ob es so gewollt ist!

- Void: Fang Prime Griff Droppt von Kanonnieren.

- Markt; einige Helme werden nicht Korrekt dargestellt und es entsteht schattenartige Flecke.

- Markt: Das Kaufen von Platinum bringt Warframe bei mir zum Absturzt und ich muss immer wieder denn Vorgang wiederholen.

 

 

Feddback zum Forum!

 

Schreibe tue ich hier nicht mehr viel das hat Privatliche gründe Arbeiten etc. Gelesen wird jeden Tag (das heißt noch lange nicht das du mich los wirst Goemon^^.)

 

Das Forum ist Aufgeblüht, gewachsen und es gedeiht von Tag zu Tag! Was ich persönlich sehr schade finde ist der Umgangston, wie einige User sich hier verhalten. Hoffe das es sich bessern wird.

 

Herr Moderator (Onkel) Seth; Es währe auch sehr Wünschenwert mehr sich die Problemen der User zu stellen und nicht all in einen Kam scheren und Behaupten das mann mit solchen Argumentationen Arbeiten kann, es ist Natürlich jeden hier klar; das die Konstruktive Kritik Sachlich so wie Fachmänische Schreibweise enthalten sein sollte.

 

Ich denke das es auch besser wäre ein wenig Härter durch zu greiffen, nicht das es heißt das ich dich Kritisiere, sondern meine eigene Sichtweise Sagt es mir so das bestimmte sachenIgnoriert wird, nicht das du uns jetzt beim ersten Vergehen direkt Bans aus denn Forum^^.

 

Denke das sollte im Augenblick reichen und Wünsche noch einen angehmen und Disskusionswürdigen Unterhaltung.

 

Mit Freundlichen Grüßen Maka-61.

 

 

Link to comment
Share on other sites

MAAAAAAAAAKA .... will dich ja nicht loswerden ... oder doch? :DD

 

Oberon BP von nem Mob? Sicher das es kein Anführer bzw Eximus  war?

Fang Prime Griff von den Kanonieren? :D Klingt verlockend :D

Das die Void Table eh nie das Gelbe vom Ei war, wissen wir ja eh :D

 

Also mein Kubrow hat ne Pota bekommen :D wo der Fehler bei dir liegt, ka :D

Das mit den Mobs und deren Schüßen war schon immer komisch ... ich mein ... hocken sich hin, aber das Feuer kommt aus nem stehenden unsichtbaren gleichen Gegner ^^ also ja ^^ außerdem war das eh schon mal so, falls ich mich nicht irren sollte ... werden die schon hinbekommen xD

Link to comment
Share on other sites

Ja, hier ein bild dazu:

c4wyow6l.jpg

 

Und der Mob liegt rechts daneben (noch was von ihm übrig ist^^).

 

Viel wichtiger ist das die Tanks sehr mager sind, irgendwie tuen die ein richtig Leid!

An das IU habe ich mich gewöhnt keine Probleme es zu nutzen, also bin ich damit einverstanden.

Was ich nicht wusste das in einigen Mods die Balance hinzu gekommen sind.

So wie dieser Mod denn ich Heute von den Vault erhalten habe (Schweres Kaliber; 15% Schaden und -5% Genauigkeit.

 

bpbhf4wc.jpg

 

Ok Prozentual Gesehen ist es zwar nicht viel die 5 %, aber immerhin etwas was sich durch Stärke = negativen Effekt Ausgleicht. Hoffe auf solche Modifaktion das sie vermehrt eingefügt werden.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

@Nahrendorf: also ist es üblich das die Valkyr mehr als 1380 Rüstung durch die gegend Rennt und alles Aushalten tuht, und die Tanks mal eben so Umkippen? Nein, das ist ein großer Rückschritt für die Tanks allgemein und für Anfänger sind die Tanks auch nicht gedacht, sonst wäre es Auswählbar bei den Ersten mal bei Warframe.

 

Frost Snowglobe; ich habe Frost damals zu seite getahn weil sie ihm einen coldown für die Fähigkeit verpasst hatten, und das Schild Reflektiert nicht mehr 100% die Geschoße der Projektile. 2 Kannoniere und 5 Corpus Mitglieder Schießen den Snowglobe innerhalt von 3-5 Sec runter (Stärke der Gegner; 17-35).

Das hat alles andere mit Tanks zu tuen, nun gut belassen wir das hier mal und fahren mal weiter fort..........

 

Bugs; es ist sehr beklemment mit an zu Sehen das die Bugs vor 1/5 Jahren wieder in Warframe wieder zu finden sind! Die Türen gehen manchmal wieder nicht auf bei den Voids und Vaoults. Das Spiel stürzt manchmal ab wen der Host das Spiel verlässt! Einige Mods sind nicht ricthig Dargestellt, alles schon in der Vergangeheit schon erlebt. Schade das Mann sich unter diesen Punkten nicht weiter entwickelt hat.

 

Die Ui; Ich habe mich mitterweile daran gewöhnt! Es ist Nervig und sehr Zeitaufwändig, da gebe ich den meisten User Recht! Viel wichtiger wäre es jetzt von den Dev´s in den Feedback berreich zu schauen und zu Sehen was genau den User nicht gefällt, mittlerweile gibt es sehr viele und auch Konstruktive Kritik dafür.

 

Es gibt Natürlich die Positiven Seiten wie das einführen von Quest! Ich finde diese Idee Prima obwohl schon letzten Sommer es mehrmals in Design Council gemacht wurde (Lieber spät als nie).

Kubrow endlich haben auch unsere Spaceninjas die Wau Wau´s^^, wo bei einige Mods sehr übertrieben Stark sind.

 

Was die Balance angeht und die Tanks und Spielsystem wurde es sehr gut Optimiert, es gibt zwar in einigen berreichen Nachholbedarf, aber es ist ja nocht viel Zeit.

 

mfg. Maka-61.......

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...