Jump to content

Paar Ideen


Recommended Posts

Ideen und Vorschläge

 

Aura

Auraplätze bei den Fernkampfwaffen sowie bei Kubrow und Sentinels.

 

Begleiter

Kubrow sind nicht schlecht, gefällt mir, nur sind sie im Moment, etwas faul selbständig etwas zu machen, angreifen wenn man selbst angegriffen wird, öffnet meistens nicht jeden verschlossenen Spint der in der Nähe ist und sie sterben zu schnell, und werden nicht angezeigt wenn sie verbluten.

 

Conclave

Ich weiß es wurde von einem Teil der Community gewünscht und ich möchte aber nicht, dass ihr jeden Warframe nervt damit er PVP geeignet wird. Statt dessen könntet ihr auch die HP verdoppeln, Schaden von Waffen und von Fähigkeiten im PVP reduzieren, wie es auch bei anderen Spielen ist, als debuff in der Conclave

 

Dark Sektor Solarschinen

Anderes Level Dasein z.B.: das man in einer alten Orokin Stadt ist oder Raumstation

(find es langweilig auf Standard Karten zu spielen)

Das diese Solarschinen auch zu anderen Planeten führt (mehr Missionen, mehr Spaß, mehr Content)

 

Fusionieren

Schaltflächen wo ausgewählte Mods nicht fusioniert oder Verkauft werden. Z.B.: Seltene  werden nicht verkauft oder Fusioniert

 

Dojo

Ist sehr gut nur sollte es einen Dojo Planer geben inGame, und das es eine Funktion gibt die einem Erlaubt das Dojo neue zu bauen oder neu anzuordnen.

 

Fähigkeiten

Ich habe mir überlegt ob man nicht die Fähigkeiten aller Level basiert machen könnte, dass diese bei Level 0-15 aller Freigeschaltet werden und bei Level 30 des Warframes auf voller Stufe sind. Das diese in eine neue Kategorie auftauchen unter Fähigkeiten, wo man alle individuell Moden kann.

 

Geschlechter

Weiß nicht was ich dazu schreiben soll, ich finde es jedenfalls komisch als fetter Rhino in eine zierliche NYX zu passen oder gibt es bei den Tennos kein Geschlecht?????

 

Gruppen(Spieler)

Die Gruppen im Spiel sind für mich manchmal zu klein weil man oft mehr als nur 3 Freunde hat, würde es gut finden wenn ihr euch da mal überlegt ob es gehen würde zu der 4er Gruppe auch eine 6er, 8ter und 10er gruppe zu erstellen.

 

 

Kontrollersteuerung

Würde ich es gut finden von Euch wenn ihr eine angepasste Kontrollersteuerung (XBOX 360 Kontroller,…) für den PC macht, da ich selber gerne mit Kontroller am PC Spiele

 

Masterrang

Eventuell das der Masterrang auch Modpunkte gibt, damit Spieler es auch sinnvoll erachten alles zu spielen um auf mx Level zu bringen, oder das ab Masterrang 15 (geht ja bis 30???) Warframes und Waffen man doppelt Moden kann, damit langfristige Motivation mit im Spiel ist, dass mann seinen Warframe immer mehr und auch seine Waffen verbessern kann.

 

Moden und Mod’s

Bei Masterrang habe ich es schon erwähnt, dass man ab 15 seine Waffen, Warframes Begleiter und Sentinels mit Formern Doppelt Polarisieren kann damit man zwei Mods in dieselbe Stelle moden kann.

Ihr habt wirklich sehr viele Mods erstellt, von denen aber auch viel keinen Gebrauch finden, da jeder nur entweder auf Verteidigung oder Fähigkeiten geht.

 

Munition

Kann man keinen gleichen Munitionstyp machen der Für alle Waffen Zählt, dann auch mit angepassten Dropchancen.

Munitionswandler wandeln dann keine Munition mehr um sondern geben einfach nur mehr

 

Partein

Sind so in Ordnung, würde den Infestet den Skorpion angelhacken wieder wegnehmen, weil diese mit ihrer Giftaura auch so schon gefährlich sind und in manchen Situation einfach nur Unfair wird

 

Quest

Guter Ansatz kann mehr kommen.

 

Schaden Austeilen Einstecken

Die verschiedenen Parteien im Spiel sind bei niedrigem Level zu leicht und bei steigendem Level ist man selber ein one-hit-opfer

Ich weiß nicht ob mann es mal probieren sollte den Gegner nur mehr leben und nicht mehr Resistenzen zu geben und den Schaden bei 100 bis 200 max. zu lassen

Das man die entscheiden kann Elementar schaden separat oder kombiniert zu nutzen

 

Sentinels

Sterben zu schnell, ob es möglich wäre den Mod Erneuerung zu verändern das er den Wächter nicht nur einmal Komplet heilt, sondern er nach einer gewissen Zeit wieder auftaucht.

 

Schiff

Ja mein eigenes Schiff, ist immer „cool“ ein Eigenes schiff zu besitzen. (kommt mehr dazu????)

 

Waffen

Da es so viel Waffen gibt ob, ihr euch nicht dazu überreden lassen könntet einen 4ten Waffenplatz zu erstellen, wo z.B.: Präzision und Schwerewaffen, Gewehr und Schrottflinten, Handfeuerwaffen und Maschinen pistolen und zum Schluss Nahkampfwaffen einfügen können

 

Warframes

Das Herzstück des ganzen Spiels wo auch der Name ist.

Ob ihr es sinnvoll oder möglich findet, den Warframes verschiedene passive zu geben, damit sie noch besonders und einmaliger wirken im Spiel

 

 

Warframe Passive Beispiele

 

ASH

Macht mit lautlosen Waffen 20% mehr schaden (Schalldämpfer zählt nicht)

Und wird von Feinden später gesehen

 

BANSHEE

Fügt bei Nahkampfangriffen Schallexplosionen zu die Gegner umstoßen oder lähmen

Bei Nahkampfschaden von Gegner entsteht eine Resonanzwelle die schade verursacht und zurückstößt

 

EMBER

Feuriges Temperament Immunität gegen Feuerschaden, alle Waffen bekommen einen Feuerschaden DoT(20% vom aktuellen schaden) (bitte die brennt die ganze Zeit und dann bekommt sie Schaden von Feuer?????)

 

EXCALIBUR

Schwertmeister 100% Nahkampfschaden, 40% Nahkampf Resistenz

Reduzierte Blockkosten bei Ausdauer

 

FROST

Immunität gegen Eisschaden und Level das mit Eis bedeckt ist, macht dadurch 40% mehr Eisschaden

 

HYDROID

Aura wirkt 50% besser

 

LOKI

Hat schon seinen Unsichtbarkeit Bonus im Nahkampf

Wird 80% weniger von projektieren getroffen in der Unsichtbarkeit

Kann sich mit einer 20% Wahrscheinlichkeit selber tarnen wenn Gegner ihn sehen

 

MAG

Magnetisiert ihre Waffen für zusätzlichen magnetischen schaden(20% 30%)

Immunität gegen Magnetismus und dessen Schaden

 

MIRAGE

Gegner im Umfeld von ihr verfehlen wegen ihrer Anwesenheit 20% der Attacken

 

NEKROS

Gegner haben wirklich Angst vor ihm wenn er in Sicht kommt oder wenn er einen im Nahkampf angreift, vor Angst erstarrt

Nekros hat passiv Lifesteal mit allen Waffen

 

NOVA

Nova kann ihr Waffe so mit Materie füllen das sie 20% Chance hatt 100% schaden zu verursachen und den Gegner Dematerialisiert.

 

NYX

???

 

OBERON

Heilt jeden in der Grupper wenn er eine fähigkeit nutz um 20% des verloren Lebens

 

RHINO

Kann man nicht umstoßen und hat 50% Resistens gegen Schaden

 

SARYN

Immunität gegen Giftschaden, jede Waffe hat einen zusätzlichen Giftschaden von 20%

 

TRINITY

Heilt verbündete in ihrer Nähe durch eine Aura die 5% 10% Leben herstellt

 

VAUBAN

Macht mit Waffenschaden 30% mehr schaden (keine Nahkampfwaffe und Waffentypen die unter lautlos zählen)

 

VALKYR

Hat 100%mehr Nahkampfschaden und 20% Resistenzen gegen alle Schäden

 

VOLT

Immunität gegen Elektroschaden, Waffen machen 20% mehr Elektroschaden

Volt hat einen Überspannungspegel der beim Gebrauch von Fähigkeiten steigt, wenn er Voll Geladen ist, macht die nächste Fähigkeit 100% mehr Schaden

 

ZEPHYR

Kann höher und weiter springen

verbraucht weniger Ausdauer

ist für feinde schwerer zu treffen

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Hachja. Ich versuch mal auf alle Sachen einzugehen. Ich find das immer doof, wenn man nur zu einer Sache ne Antwort kriegt, weil die Aufmerksamkeitsspanne desjenigen zu gering ist.

Also:

Auraplätze. Ja, wie rechtfertigt man das? Bei den Kubrows und Sentinels ok, aber bei den Fernkampfwaffen? Was soll das dann sein?

Begleiter. Ja, aber wo bitte sterben die schnell? Also mein Kubrow krepiert nie in der Raid, die aktuell das höchste Standard-Level der Gegner hat.

Conclave. Da widersprichst du dir. Man soll die Fähigkeiten nicht nerfen, aber anpassen? Das machen die doch. Und wer Conclave spielen will, bitte. Du musst es ja nicht tun. Da gibt es nichts zu holen.
Dark Sector. Ja, das hätte wirklich was. Aber neue Planeten von einer Solarschiene abhängig zu machen? Gebt den Clans doch gleich mehr Vollmachten.

Ich benutz nie diese Schaltflächen und hab auch keinen Bedarf an neuen, ich fusionier immer von Hand.

Dojo. Ja, ein Dojo-Planer hätte was. Aber das Dojo kann man ja umbauen. Dauert nur. Da will DE eben Geld verdienen.

Wat? Also das mit den Fähigkeiten versteh ich nicht. Das ist doch so, oder was meinst du?

Geschlechter. Was ist dein Problem? Die Warframes sind wohl ferngesteuert, zumindestens siehts so im Trailer gegen Lech Kril aus.

Gruppengröße. Die Modi sind für vier Leute ausgelegt. Mehr gibts wohl nicht, und die Raid kann man mit 8 Mann machen.

Controller. Ja, da könnte man was anpassen. Aber an sich funktionierts.

Mastery. Das ist Spaß. Aktuell gehts bis Level 19. Irgendwann solls aber ohne alle Waffen gespielt zu haben, möglich sein, Level 30 zu erreichen. Ganz ehrlich. Mir reichts, wenns aus Prestige-Gründen da ist.

Ja, die Hälfte der Mods ist unnötig. Leider. Da muss was getan werden.

Munition. Ja, da hader ich auch mit. Man hat leider bei den meisten Waffen zu wenig Management. Da kann man reinheizen wie die wilde Lutzi. Also bitte, bisschen Munitionseffizienz rausnehmen.

Parteien. Ja, die Infested sind nervtötend. DE hats eben nicht so mit dem Balancing.

Quests. Mir gehen sie auf die Nerven, zumindest die, wo man Warframes kriegt.

Schaden. Ja, da liegt kein Problem. Irgendwann gehts nur noch auf CC, da sind dann Loki und Nova unerlässlich. Und man will ja auch irgendwann nicht mehr töten, weil die eh nachspawnen. Also, alles gut.

Sentinels. Mir egal, ich find aber nicht, dass die zu schnell sterben.

Schiff. Ja, da konnten die im Dev Stream ordentlich punkten. Aber da kommt nichts mehr. Kein Weltraummodus, weils ja den unnötigen Archwing gibt. Statt dem Archwing hätten sies mal mit dem Schiff machen sollen.

4ter Waffenplatz?! Wir sind hier nicht in CoD. Also bitte, drei reichen doch wohl, zumindest mir. Dir nicht?

Passive. Find ich alle ein bisschen einfallslos. Und den Elementarframes Immunität zu gewehren ist Kabbes. Aber da werden noch Passive kommen, wurde uns bereits gesagt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...