Jump to content

Livestream #3 10.4.2013


Silentnoise
 Share

Recommended Posts

http://www.youtube.com/watch?v=_Oq6_AX341s          <---------- LINK ZUM VIDEO

Servus allerseits!


Wie wahrscheinlich den meisten bekannt gab es einen weiteren Ausblick auf die kommenden Inhalte bzw. Features die uns in Warframes erwarten. Anbei findet ihr die komplette Aufzeichnung.
Die (meiner Meinung nach)  wichtigsten Aspekte gebe ich hier stichpunktartig wieder.Wem dem das Video zu lang ist kann sich anhand meiner Zeitangaben, schneller durch das Video bewegen und sich nur ansehen was ihn wirklich interressiert.

-  0:01:00 Probleme mit Statistik-Server. Verlust von Infos. Backup nur vom 4 April verfügbar. keine Auswikungen aufs Spiel selber.    

- 0:02:55 Nachschub an Waffen. Am Freitag Update unter anderen Doppeldolch , Twin Vipers     

- 0:05:33 Leveldesign wird erweitert und einen neuer Spiemodi "Capture Mode".

- 0:08:30 neue Bossdesigns und Überarbeitung ihrer Fähigkeiten. Um die Kämpfe Einzigartiger zu machen

- 0:18:30 Handelsystem wird mit Vorsicht behandelt. Eventuell z.B. Materialaustausch zwischen Clammitgliedern.

- 0:20:25 Stealthsystem wird verfeinert/ausgebaut

- 0:24:50 Endgame ? Mit Update 8  z.B. Ausbau des eigenen ClanDojos. ^^

- 0:30:00 Laserwaffen  und Wurfwaffen

- 0:32:50 Mehr Petgestaltungmöglichkeiten. Wahrschenlich ab diesen Freitag. Das war meine Frage. Freu ^^

- 0:38:30 WICHTIG NAT Probleme WICHTIG : Wer hier noch immer Probleme hat bitte das Support team persönlich kontaktieren.

- 0:39:00 Storypläne

- 0:40:45 Optionales Reset

- 0:45:15 Chat = Aussehen, Funktionen etc.

- 0:48:35 Rollers ( die nervigen Kugeln)

- 0:53:45 Clanaufgaben. Unter anderen Aufbau, gestaltung des eigenen Dojos

- 0:56:52 Blocking. z.B. erweiterbar mit Modfähigkeiten

- 0:57:30 Steve, Scott und Geoff reden darüber woran sie genau zu diesen Zeitpunkt arbeiten

- 0:59:55 PVP ? :D

- 1:00:00 Eigene Einschätzung des Spiels, Vergabe der Platinumpreise




Natürlich wurden noch sehr viele andere Sachen angesprochen. Hier findet ihr eine Zusammenstellung einiger Themen, Schlagwörter die gefallen sind aber nur sehr kurz erwähnt wurden.



Mehr Helme, Balancing an Waframes,  Missionsabrecher und Missionsrusher bekommen Probleme. Stalker ?? kennen wir nicht , mehr Fähigkeiten für Warframes, Platingeschenke zwischen Clanmitglieder, Waffenpolaritäten werden ausgebaut, No Tenno voices !, mehr Soundtrack,  Sniperschützenverstecke ^^, Finish Moves, Waffenanimationen, Hackingschwierigkeit, Pimp my Dojo, Knockbackmods, mehr Sentinels, Its the Grineer. xD


Wer die Zeit hat, dem empfehle ich sich das Video im ganzen anzusehen. :)



MfG

Silentnoise
 

Link to comment
Share on other sites

Mir und für die anderen, die in Englisch nicht stark sind, würde es gefallen, wenn die Livestreams generell so im Forum auftauchen, wie du es bereits getan hast.

Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, dann wäre es super, wenn du das Interview in´s Forum schreibst, wo alle lesen können was grob zu den Themen gesagt wurde.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...