Jump to content

Wuhuhu Bugs :)


Recommended Posts

Hier kann ich auch mal Bugs auflisten die mich mehr als nur stören :) 

 

1.Fliege am ende einer Runde Raus (wenn ich sie schon abgeschlossen habe) bekomme aber nicht die Belohnungen 

2.Habe meinen Meisterschaftsrang gestern erfolgreich Abgschlossen bin aber immer noch auf lvl 1 nach gefühlten 100 mal reloggen bin ich immer noch lvl 1 :)

3.Komponenten sind im Inventar aber werden nicht in der Schmiede angezeigt. Das gemeine ist sind Komponenten aus dem Shop für Platin :( 

4. Frage: Eine Einreichung zum Support ist 5 Tage her und da steht immer noch Offen mach ich was falsch oder hat der Support Probleme :) 

 

 

Ich weiß es gibt viel zu viele Bug reports aber passt schon :) Wir wollen ja alle das Game mit verbessern 

Link to comment
Share on other sites

1-3. Evtl. liegen noch Probleme mit dem DDOS-Angriff vor, also ja ^^

4. Support wird wohl zugemüllt mit Fragen wie -> Wieso stürzt mein Spiel ständig ab, wieso bekomme ich meine Belohnung nicht, etc etc .... dabei liegt die Lösung darin, das DE an sich keine Schuld trifft ^^ , sondern der DDOS Schuld daran ist ^^

Link to comment
Share on other sites

1-3. Evtl. liegen noch Probleme mit dem DDOS-Angriff vor, also ja ^^

4. Support wird wohl zugemüllt mit Fragen wie -> Wieso stürzt mein Spiel ständig ab, wieso bekomme ich meine Belohnung nicht, etc etc .... dabei liegt die Lösung darin, das DE an sich keine Schuld trifft ^^ , sondern der DDOS Schuld daran ist ^^

Kannste mich mal aufklären was DDOS ist, höre ständig davon weiß aber nicht so genau was das eigentlich ist :) 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...