Jump to content
  • 0

Frage Zur Zucht


Alpfax
 Share

Question

moin ich hab 2 Kubrows ein Sahasa und ein Sunika (beide männlich ) das Problem ist das das Sahasa einfach nur hässlich ist und mir gefällt die Farben von Sunika also wie kann ich ein Ei so (Gen)manipulieren das es die Farben von Sunika aber die Rasse von Sahasa hat ( natürlich mit Genetischen Code Vorlagen)

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Type(Also die Rasse wie du es genannt hast) und das Geschlecht werden nicht auf dem Imprint gespeichert. Nur das Aussehen. Du kannst einfach 2 Imprints von dem schönerem Kubrow machen und hoffen dass es ein Sahasa wird. Höchstwahrscheinlich wird das aber eine andere Rasse.

 

Die imprints sind nur fürs aussehen. Mehr erfährst du hier: http://warframe.wikia.com/wiki/Genetic_Code_Template ist jedoch auf english.

 

EDIT: im Zweifelsfall kannst du ja dann von dem Kubrow der rauskommt wieder 2 Imprints anfertigen. Er dürfte wenigstens in etwa so aussehen wie der Kubrow dem du die Imprints entnommen hast.

 

Ps.: Momentan ist auch eine alternative zu dem entfernetem color scrambler in Arbeit von den Devs um ein Fellmuster + Farbe zu ändern.

Edited by Megakruemel
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...