Jump to content

Ogris Penta Usw. Nach Dem Hotfix


Recommended Posts

Was genau haben die Leute eigentlich erwartet als gesagt wurde das Sniper gebufft werden? Ich meine es sollte allen bewusst sein was eine Sniper ist und das sie bestimmt nicht dafür gedacht ist gegen Gegnermassen anzutreten. Ich persönlich hab in nem 60 Minuten Void Survival gerne jemanden mit der Sniper dabei der die Kanoniere auch da noch fix mit einem Headshot ausschaltet während der Rest von uns sich um den Kleinkram kümmert.

"Mimimi brauch keine Sniper um Kanoniere zu onehiten....." Mir ziemlich egal ob es nötig ist oder nicht, es macht Spaß und das ist es was mir in dem Spiel am wichtigsten ist ;)

Link to comment
Share on other sites

@Flinter: Überlegen, dann schreiben ;D

 

Deine Ideen beziehen sich auf nicht existierenden Content, meine Überlegungen beziehen sich auf existierenden Content :D schon ein Unterschied oder? ^^

 

Wenn einer durch die Tür ballern kann, wo stellt man sich dann hin? :D Richtig, nicht direkt vor die Tür, sondern schräg daneben, dann geht es ja auch :D btw. schon mal Ogris mit Zerfetzen probiert? :D konnte damit früher in bestimmten Voidleveln DURCH die Wand schießen :D na, wie sieht das dann erst in so einer Situation aus? :D

 

Ich weiß nicht, ob du freiwillig durch ne Gaswand springst, wenn die vdmt viel abzieht :D mehrere Tickets für ihn, ein Ticket für euch (also Gewinnmäßig ^^)

 

@Ultimate: Wie gesagt, ich hätte es bei den Explos verstanden, aber eben nicht für die Torid, da diese auf Spray ausgelegt ist. Und btw. ich sah immer wen mit Explo :3

 

@Corni: ARGH .... ARGH ... nö.

 

Ich hab erwartet, das sie alle einen gewissen "Metallbohrer"-Effekt bekommen. Ne hochkalibrige Sniper schlägt ja auch in RL durchaus durch mehrere Ziele, falls diese hintereinander stehen. Und mir kann keiner sagen, das die Vectis keine ist, ne?

 

"60 Minuten Void Survival" hab ich in dem Thread eigtl schon mal gesagt, das ich diese Art von "Ausrede" hier nicht hören will, das es einfach nur ein künstliches "Endgame" ist?

 

Achja btw :D du weißt schon, das man diese mit gewissen Secondarys und Melees auch prima ausschalten kann? :3

 

Das Spiel macht nur am Anfang Spaß und endet dann wie in nem schlecht konzipierten MMORPG (ja ich red von euch, Spiele von PW x.x) in nem extremen Grindfest ausartet.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...