Jump to content

Probleme Mit Neuen Einstellungen Und Mit Defense "countdowns"


Prime
 Share

Recommended Posts

Hey Liebe Tenno!

In letzter Zeit wurden ich und viele meiner Bekannten oft von fremden, die wohl unsere Namen im Chat gesehen haben mit Einladungen zugespamt... Da ist mir eingefallen, es gibt ja eine neue Einstellung die nur noch Einladungen von Freunden zulässt... Dachte ich mir, mal einfach aktivieren... Das Problem ist... Ich bekomme trotzdem noch ungefiltert alle Einladungen...

So zum zweiten Thema...

Es ist mir (euch sicherlich auch) schon des öfteren passiert, das Mitspieler nach den 5-Wellen-Packs scheinbar weiter spielen wollen, in der letzten Sekunde dann aber alle auf "Annehmen" klicken... Das mag ja einmal lustig sein, es stört mich auch in Low-Level Verteidigungen nicht... Es geht darum, dass es echt doof ist plötzlich nur mit der Boltor ohne mods drinne in Sechura bei Welle 20 zu stehen... Mein Vorschlag wäre es daher, auch wenn sehr schwer umzusetzen sein wird... Eine Sperre einzurichten, sodass man nicht in der letzten Sekunde noch wechseln kann...

Danke fürs lesen!

Euer Mampfi ;)

Link to comment
Share on other sites

das man zumbeispiel, wenn noch 5 sec übrig sind, man nurnoch einmal wechseln kann und/oder jemand in letzter sekunde wechselt noch 1-2 sekunden hinzugefügt werden.

wenn beides da wäre können man andere auch nicht nerven und es herrauszögern.

 

stören tu mich auch, dass wenn der host leaved, die host-migration alles über den haufen werfen kann, besonders wenns schon wave 35 ist

würde mich freuen wenn man implementieren könnte, dass sobald eine host-migration stattfindet, zusätzliche 20 sekunden wartezeit galssen werden, bevor die gegner spawnen, damit die anderen spieler auch laden können.

Link to comment
Share on other sites

@Ampera so ungefähr hab ich mir das vorgestellt ^^

Die Wartezeiten bei Hostmigration Neven mindestens genauso... Ich fände es cool sehen zu können wer aus der session der host ist um dann ggf einstellen zu können, bei zu geringem Ping immer mit dem Host zu leaven und zu bleiben, sodass keine Wartezeiten zu stande kommen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...